Nie wieder nen Taxi

  • #21

    @ Maxxum
    Das mit den Plänen ist eine super Idee . Bin gel. Elekroinstall. und hoffe einfach mal , das ich da etwas durchsteige . ;)



    Erstmal ganz lieben DANK an alle die mir geholfen haben unser Auto etwas besser zu verstehen . !!! Danke!!! :)


    Besonderen Dank u. Gruß geht an "Maxxum" dafür , das er sich die Zeit genommen hat , einem absoluten Anfänger mit produktiven Rat beiseite zu stehen . Und auch so zu erklären , das einer wie ich es nachvollziehen und damit arbeiten kann . !!!Danke!!!


    Da bei uns am Montag eine neue , freie Werkstatt aufgemacht hat die sich auf KFZ Elektronik spezial. hat , wer ich anfang der Woche mal hin düsen und die gleich mal nen bischen nerven .



    Werde Mitte der Wochen berichten wie es weiter gegangen ist . Bis dahin erstmal allen ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche .


    Mit lieben Gruß


    Marc

  • #22

    Hab grad alles durchgelesen und mich würd einfach mal interessieren obs geklappt hat mit deiner taxiomme :)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!