Dachreling verchormen

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich habe vor meine Dachreling zu verchromen, da es noch einen Atzent zu meinen Felgen setzten würde !


    Ich hab mich da auch schon schlau gemacht und der Spass würde mich pro Seite 80.-€ kosten ! Also 160.-€ + Mwst.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht zwecks verchromen oder besser noch kennt jemand einen der das noch günstiger macht !?


    Oder ist der Preis schon ok !? Denn in der hinsicht hab ich ja nun überhaupt keine Preiserfahrung !


    Das ist auch kein verchomen in dem sinne, (Galvanisieren) sondern das wir lackiert und sieht dann genau so aus als wäre es im Galvanisierverfahren gemacht worden !


    Wie ich erfahren habe kann man das auch in verschiedenen Farben machen lassen !


    Fals noch einer intresse daran hat !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #2

    moin


    interessen JA
    aber distanz zwischen deinem omi und meinem iss a bisserl weit :(


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #3

    Hi Dj XXL



    Wichtig ist das er die Reling auch in das Tauchbecken bekommt wegen der Länge und so.


    Hier in der Umgebung und 200 km Umkreis gab es leider keine Firma deren Becken gross genug war.


    In dem Fall poileren die die Blasen an den Fingern kommen.


    Hab ich dann an meinem auch gemacht

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #4

    sooo da dein postfach überfüllt is und ich dir keine pn schreiben konnte mach ick det eben hier:


    danke für die lieben grüße hab ma sehr jefreut!!! :hammer:
    da habt ihr meenen ommi uff arbeit im parkhaus erwischt..... wat treibt euch denne nach neukölln????


    sieht bestimmt jut aus det mit der dachreling

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #5

    Hi !


    Wat mein PF is voll muss ick doch glatt mal aufräumen !


    Jo ... meine Frau war einkaufen und hat den Ommi doch gleich erkannt und liebe Grüsse da gelassen !


    PS.: Sorry Admin passt hier nicht rein ! Muss mein PF leer machen bin schon weg ! :O


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!