irmscher front B1!!

  • #3

    hi


    ahh klasse der silberne hat genau die wo ich meine! :)


    kann mir einer sagen was so eine schürze kosten darf und die ist doch sicher aus abs oder??


    wie schaut es mit befestigung aus einfach alte ab und die dran oder braucht man da noch was extra????


    danke euch


    gruß robert

  • #4

    Hey Robert,


    Du brauchst die Stoßstange und soweit ich mich erinnern kann den "Grillrahmen". Die Stoßstange ist zur zeit nicht mehr lieferbar bei irmscher, glaube ich. Am besten mal direkt bei Irmscher classics anrufen und fragen.

  • #5

    Hi,


    beim B1 ist der Grillrahmen komplett mit der Stoßstange zusammen.


    Robert
    was es kosten würde keine ahnung, kriegt man nicht überall,
    und wenn mal was gibts, dann gehen die dinger für hohe preise weg.
    du brauchst dann nur noch die alten unteren scheinwerferblenden
    abzubauen und die komplette schürze auszutauschen.
    da müssten die befestigungspunkte die gleichen sein ;)


    MfG...Özer

  • #6

    Hi


    Die Schürze ist aber qualitativ nicht so der bringer :(


    Ein Bekannter von mir hatte die an seinem MV6...


    Die Optik ist genial aber die Schürze selbst war bzw ist sehr dünne Plaste / Elaste :evil:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #8

    Hallo!


    Robert das Teil hat neu bei Irmscher 580€ gekostet. Musst Du das grosse Auktionshaus beobachten wenn Du Glück hast ist mal eine drin.


    mfg
    Falkefoen


    P.s die orginal Schürze ist auch ein labberiges Stück Plastik, zumindest beim Facelift

  • #9

    Hi,
    @ omegamv
    vieleicht hat dein Bekannter so einen billigen nachbau der Schürze.
    Denn die Irmscher Schürze ist aus dem gleichen Material wie die Originale. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!