irmscher front B1!!

  • #12

    hi


    frage ist der opelblitz abmontierbar oder sieht das scheiße aus wegen haltern löcher etc.?


    der grill selbst ist aber auch fest also net austauschbar weil es gibt son irmscher grill ja auch einzeln gelle?


    by

  • #13

    hi der grill ist mit 8 schrauben befestigt kannste austauschen. und es gab nie einen von irmscher ohne emplem leider! hinter dem zeichen ist ein fettes schwarzes rechteck :hammer:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #15

    Auch wir haber der Irmscher front !! 8) ;)














    Viele Grüße aus Holland,
    Hans

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #16

    Hi,


    im großen Online Kaufhaus ist unter 250099576835 noch eine zu haben.


    Ich hab mit dem Anbieter nichts zu tun.


    Gruß Thomas

  • #18

    will nicht extra nen neuen thread starten also häng ich mich mal hier mit ran...


    Sicher das die Stange zu 99% passgenau ist?


    Hab heut meine mal Probeweise angebaut...Löcher für die SRA Gebohrt und ran damit...


    Rechts liegt sie sehr eng an der unterseite vom Scheinwerferglas an, drückt nicht grad wenig dagegen


    Wenn ich Sie am Radkasten festgeschraubt habe steht sie auch etwas unter Spannung zum scheinwerfer hin...


    Linke Seite passt sie besser...im unteren bereich (dort wo der Abschlepphaken ist) stößt Sie auch irgendwo an, sieht so aus als ob die Abschleppöse stört...


    Also wenn die Stange super Passgenau ist, liegts wohl an der Oma :evil:


    Was passiert eigentlich mit der Abschleppöse? Hab die ABE/Anbauanleitung zu der Stange, zum Thema Abschleppöse ist dort nichts erwähnt...

  • #20

    warum sieht und liest man nichts in der anbauanleitung?


    was passiert mit der orig. öse?


    Beim Senator muß man die Öse etwas hochbiegen und dann einen adapter anschrauben und dann die irmscher öse verwenden, ist das bei der Omega B stange also genauso? dann wundert es mich nicht das die Öse im weg ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!