MFL Tasten leuchten??

  • #12

    Bei mir ist dass so, dass nachdem ich den Schlüssel abgezogen hab, geht dass Radio zwar sofort aus, aber der Lautstärkeknopf (und nur der) leuchtet vlt. 2 Sekunden weiter.


    Aber was dass angeht, sind meine Autos sowieso komisch, mein Astra ist auch der einzige Wagen, bei dem ich den Schlüssel abziehen kann, aussteigen kann und erst dann geht dass Radio aus. Also es bleibt einfach noch 5-8 Sekunden komplett an und spielt weiter, bis es dann ausgeht. Bei allen andren Astren die ich kenne, geht das Radio sofort aus, wenn man den Schlüsel abzieht. ?( (übrigens alles Original Radios 8o )



    MfG Chris :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!