MFL Tasten leuchten??

  • #1

    Habe gerade eine seltsame Entdeckung gemacht. Als ich meinen Wagen abschloß und gerade gehen wollte sah ich, dass die Tasten des MFL leuchteten :(
    Hab da mal ein paar Minuten daneben gestanden und die Tasten beobachtet. Sie gingen einfach nicht aus?
    Wie ist das bei Euch?? Leuchten die auch nachdem Ihr den Wagen abgeschlossen habt? Oder gehen die von alleine nach einer Zeit aus??
    Hoffe mal, dass die nicht meine Batterie leersaugen 8o

  • #9

    sorry ich kann nur berichten wie es bei mir und ein paar freunden von mir is.


    wenn ich es 100%ig wüsste wie es sein muss/sollte würd ich schreiben "also jungs des is so und so, wenn es so is dann is es falsch"


    aber naja ich dachte ich schreib mal rein das es bei mir anders is.


    wenn ihr ne antwort wollt die definitiv richtig is dann darf man net hier posten sonder muss zum opel händler :evil:

  • #10

    hi,


    passt schon, jeder schreibt wie er weiß...und wenn mal was deneben geht
    reißt dir hier auch keiner den Kopf ab !!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!