Stehe heute so am Alex in der linken Geradeausspur vor mir Polizei imTouran in der rechten Geradeausspur Polizei im Astra F.Ampel ist rot kommen 3 Fahrradfahrer und fahren kackfrech bei rot weiter so das das Auto aus der Rechten Seitenstrasse stark bremsen muss um keinen Unfall zu bauen. Und was macht die Rennleitung ??? Nix lassen die Radfahrer seelenruhig weiterradeln.Machen keine Anstalten hinterher zu fahren bzw. die Radfahrer zu ermahnen oder ähnliches, An der nächsten Ampel gleiche Polizeiwagen gleiche Radfahrer wieder Rot und ..... ja nee ist klar die Rennleitung macht wieder NIX .Denke dann so bei mir schade das der Wagen vorhin gebremst hat ......
Hat die Polizei keinen Bock ??
-
-
-
-
-
-
#4 Na da wär ick doch mal zu den "BEAMTEN" gegangen und hätte mal gefragt, ob die Curry vom Imbiss noch am verdauen is?! höhö
Aber dann hätten die wegen der anmache sicher gleich mal ne allgemeine Verkehrskontrolle bei Dir draus gemacht....
Die könn nur Ihr Blitzergerät ina Hand halten und Dir als Auto/Mopedfahrer erzählen was Du darfst und was nicht, und was man umbauen darf und was nicht, seit wann können die Mützenträger überhaupt was?
Oder anders gefragt, in welchem Stadtbezirk warst Du denn? Die armen "BEAMTEN" trauen sich doch teilweise garnicht mehr aus Ihrem Dienstwagen zumindest nicht wenn sie per Uniform erkennbar sind, bekommen ja immer öffter auf´n Sack.... :tongue:
Wäre also eher bissl Mitleid angesagt.... :hammer:
In letzter Zeit sehe ich auch immer häufiger das es die "Vorbilder" nicht für nötig halten zu Blinken. Warum auch....aber WEHE als Bürger vergisst man das mal .... da gibt es 50 Euro strafe, 5000 Punkte, 140 Sozialstunden, ne Standpauke von so nem Mützenständer und 2 Jahre auf Bewährung.....
-
-
-
#6 ganz gefährliches Thema bei mir, ich kann euch mal mein erlebnis berichten zu dem ich mich fragte ob die denn nicht mal was unternehmen wollen.Es war Freitag ca. 23 Uhr, ich kam aus der Spätschicht und fuhr nach Hause, am Ernst-Reuter Platz (Berlin) stand ich hinter der Rennleitung an der roten Ampel als ich urplötzlich ein doch recht unheimliches Donnern hörte, zuerst dacht ich, es sei ein Bike mit defektem Auspuff oder ähnliches aber nein, es war ein Goldfarbener 7er aus den Dingolfinger Werken, Tief,Breit,Hart und eben tierisch laut, wehte an mir und der R-Leitung vorbei und im Drift über die rote Ampel und den besagten Platz, "übersah" noch eben zwei weitere rote Ampeln und verschwand im Nirvana......was machten die Mützenständer ? NICHTS !!! Ich denke das die Herren schon von dem Erlebnis die Hosen voll hatten und nicht n och eins auf die Zwölf bekommen wollten, ganz schön Traurig in Germany :aaa:
-
-
#7 ZitatDie könn nur Ihr Blitzergerät ina Hand halten und Dir als Auto/Mopedfahrer erzählen was Du darfst und was nicht, und was man umbauen darf und was nicht, seit wann können die Mützenträger überhaupt was?
Des ist ja auch immer wieder so ne Sache mit dem Trachtenverein Grün/Weiss. Die kennen ja teilweise die Bestimmungen selbst nicht, was an Autos erlaubt ist und was nicht. Müssen aber trotzdem feste reklamieren, damit sie nicht zugeben müssen, dass sie keinen Plan von Nix haben.
Das Thema Tieferlegung ist da ja ein Running Gag. Bei Xenonlampen ist der Messpunkt anders, als bei normalen Lampen. Das haut die Jungs jedes mal aus der Spur.
Gruß Maddin
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!