Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. Der Cookie und sein anderes Hobby 3

      • Omega-MV-6
      • Omega-MV-6
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Silent Bob

    1. Was hast du für Nachbarn!!! 1

      • Omega-MV-6
      • Omega-MV-6
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. omimatze

    1. Sooo Tüv ohne Mängel :):):) 3

      • Maethi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Ralle70

    1. Hardyscheibe bei ebay kaufen oder doch lieber lassen? 2

      • Area_41
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Querulant

    1. Als "Alter Bretterhaufen" verspottete man ihn... 3

      • Monaromega
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. videodreh

    1. und ich weiss nicht was ich mit dem ... 3

      • puke
      • puke
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. puke

    1. Lustig oder Wahr 3

      • Loetmaster
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Robby1983

    1. Flutsch und durch.... 4

      • dale
      • dale
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Sennipilot

    1. Lustiges Erlebnis mit meinem Opel Händler 3

      • Rafterman
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Rafterman

    1. Opel Asterix 2

      • Omega_2.5l
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. OmegaChris

    1. Hab mal ne Frage zum Saisonkennzeichen 2

      • B-OmegaV6
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. B-OmegaV6

    1. Webspace? (Problem gelöst) 3

      • matze76
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. matze76

    1. Omega ist weg, ich fahre jetzt Ford Scorpio! 2

      • Parallax
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Parallax

    1. the future roxx 1

      • Resident
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. DJOU

    1. Jemand hier aus rudolstadt in thüringen 5

      • bommel73
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. Steinmetz76

    1. Telefon-"Umschaltbox"-Warum Wiedergabe nur über einen Lautsprecher-Abänderbar 2

      • jd_cort
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. bunterteekessel

    1. Kreuzbandriss 2

      • Manumaschine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Manumaschine

    1. Telefonmarketing 3

      • hadde87
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Fuzzy

    1. Umbau Caravan --> Limo 1

      • helldriver
      • helldriver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. ipluethi

    1. Myspace - Wer von euch ist dort aktiv? 1

      • Elite
      • Elite
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. The-Legend

Darstellung