Webspace? (Problem gelöst)

  • #1

    Hi Leute...


    Ich hatte vor einiger Zeit mal Schaltpläne als pdf-Datei zum Download hier im Forum bereitgestellt. Nun hab ich noch im WIKI ein Thema erstellt, wo das auch wieder möglich sein sollte. Leider funzt der Link aber nicht mehr. Ich hab das zu spät gemerkt. Der User der seinerzeit seinen Webspace zur verfügung gestellt hat, war am 19. Oktober zuletzt online und hat dementsprechend auch noch nicht auf meine PN antworten können.


    Deshalb jetzt meine Frage an Euch :


    Gibt es hier im Forum noch jemanden, der Webspace hat und bereit wäre da mitzuhelfen?


    Es würde mich echt freuen, weil so wieder jeder User hier an die Schaltpläne kommen kann. Und das auch noch auf eine einfache Art und Weise.


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

    Einmal editiert, zuletzt von matze76 ()

  • #2

    Verstehe im Moment irgendwie noch nicht so genau, was du willst! :(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #4

    FoXy -- Besten Dank für den Link!! Bin garnicht auf die Idee gekommen, das es sowas auch kostenlos geben könnte... :O :O


    Cheerocina -- Verstehe im Moment irgendwie noch nicht so genau, was es da nicht zu verstehen gibt 8| :D :D


    Auf jeden Fall is das Problem gelöst und die Schaltpläne können ab jetzt wieder im WIKI gedownloaded werden!!


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!