Wieder ein Omega mehr...

  • #1

    Moin zusammen,


    wie im Titel schon steht, ich habe seit Sonntag nun auch ein Omega B Caravan FL.
    Habe leider noch keine Bilder machen können, war gestern zu Dunkel!


    Aber hier schonmal ein paar Daten:


    Omega B Caravan FL
    Bj: 6/2000
    Km: 138000
    In Graphit Metallic Perleffekt


    Sport Ausstattung mit Tieferlegung
    4 x E-Fenster, E-Schiebedach, Goßes Radio mit Navi, Teil E-Sitze usw


    Kaufpreis: 3950 €


    Werde mal zum nächste WE Bilder machen, will den erstmal vernünftig Waschen.


    Mir bekannten Mängel:
    Quietschendes Geräusch beim Anlassen, und Fehlermeldung wegen Lamda, aber ich mein der Krümmer ist net dicht, und ich vermute das er das Falschluft zieht!
    Mal schaun was ich da machen muß, fahre die woche mal zu meinem Mech.


    Gruß Frank

  • #2

    Willkommen bei den Freaks und viel Spass mit dem Neuen. :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!