Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. Verchromen lassen - teuer ? 1

      • LunaticFanatic
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Elite

    1. Such nen film 3

      • cheesy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. AstraFreak84

    1. Kommt einer aus Mannheim und würd mir was zuschicken ? Bitte um Hilfe 2

      • Chrysu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Chrysu

    1. Urlaub in Kärnten - urlaub zuhaus' 1

      • ipluethi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. siggns

    1. Nicht schlecht 1

      • Projektopel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. micha07

    1. Kennt ihr schon das Sport Tempomat:) 2

      • jumawi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. snub2000

    1. wer kann mir weiterhelfen?felgensuche 1

      • cheesy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. emil

    1. BMW 330 Kompressor 2

      • IsOlAnEr
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. IsOlAnEr

    1. Tönung --> entlich......fertig 2

      • IsOlAnEr
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. IsOlAnEr

    1. Frau am Steuer!!?!? 2

      • Grisu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Mehlfinger

    1. Such der Filme wo en Omega vorkommt 2

      • Roushido
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. turbo-harburg

    1. Fals ihr noch ein Geschenk für Weihnachten sucht 3

      • Catera
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. skyde28

    1. K.I.T.T 2008 3

      • Strykice
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. scotch

    1. B Facelift und Chromegrill? 3

      • titanic33
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. stecker84

    1. Diagnose Gerät 2

      • Omega B MV6
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Omega B MV6

    1. Was haltet ihr von dem Omme 2

      • NoNeededParts4U
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. snub2000

    1. Holden LS 1 Commodore V8 3

      • Diddykiki666
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Diddykiki666

    1. Resümee nach einer Woche Omegafahren 3

      • omi1996
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. videodreh

    1. Superkleber im Garagentorschloss !! 3

      • omega_mv6
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. omega_mv6

    1. Omega - ehem. Bayern München ? 3

      • die oldenburger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Michael V6

Darstellung