Der neue füe meinen Dad 2,6 Sportive

  • #1

    noch 2,6 aber der 3 l wartet schon :rolleyes:aber erst mal dem rost zuleibe rücken teile kommen wohl nächste woche,aber guckt euch mal die netten sitze an 8) aso ich brauche noch federn für vorne so um die 35-40 tiefer für das ding nicht das dem altem noch schlecht wird von dem geschaukel das kann der ja garnicht haben :beer:

  • #2

    Hi,


    Nettes Schiff :) So einen hätte ich auch gerne wieder... hätte ich meinen alten mal lieber nicht abgegeben sollen :evil:


    Wenn des schaukeln nicht sein soll, würde ich an deiner Stelle auch die Dämpfer wechseln. Einbau paar neuere, z.B. die günstigen Kayaba Excel-G, zusammen mit H&R Federn und das schaukeln ist weg.


    Schau mal wegen Rost auch unter die Seitenschwellerverkleidung, und ganz wichtig: Unter dem Kofferraumteppich, nähe der Radhäuser! Und von unten im Bereich der Hinterachse am Längsträger! Da vergisst man schnell mal nachzuschaun, und plötzlich ist der schneller durch als man gucken kann X(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!