Such der Filme wo en Omega vorkommt

  • #3

    jean reno + gerad depardiue in robi+quentin, allerdings nur nen senator B aber neu in audi tt matt grau lackiert.



    und wenn mir eingefallen ist wo der 3000er omega vorkommt dann schreib ich es noch.


    achja 51th state mit dem schwarzen schauspieler aus spurwechsel mit ben affleck. da wird nen schöne B omega kaputt gefahren, dauert auch mehr als 10sek :)



    und noch irgendwo.



    achja senni b 24V in james bond "der morgen stirbt nie" die scene in dem angeblichen parkaus was erst an der alster is und plötzlich an der mönkebergstr steht :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!