Holden LS 1 Commodore V8

  • #1

    Hey Freakz :thumbup:


    Australien ist doch ein schönes fleckchen Erde:


    Hier mal was schönes, für jeden der Holden Commodore mag bzw. unseren Omme so wie es ihn leider nie gegeben hat ;(


    http://www.youtube.com/watch?v=BRvq2z2y1QQ


    http://www.youtube.com/watch?v=QjaMddTAz7Q


    Und wie sagt man so schön, der Sound ist die Hölle :D


    Euer Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #4

    Hey FalkeFoen :)


    Ich fühle mit dir! Ich finde es auch sehr schade das es den nur per Export ( mit Glück ) zu kriegen gibt..Und ich sag mal preislich noch im Rahmen für so ein Auto ( Seltenheitsfaktor).. Dieses Jahr in Oscherleben war ja ein Monaro V8 * Seufz* , hat auch viele Besucher angezogen :D


    Aber der Besitzer hatte nicht viel Lust zu reden, über sein Schmuckstück, naja..



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!