Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. Opel Omega B MV6 17

      • Juras
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      9k
      17
    3. OmegaausRhede

    1. Finanzierungsauto Tieferlegen,darf man dass? 15

      • Omega1712
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      9k
      15
    3. Schrauber75

    1. Holden Commodore im Insignia-Look! 12

      • Monaromega
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      9k
      12
    3. Monaromega

    1. Ich könnte heulen 26

      • münchner24v
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      9k
      26
    3. Torsten77

    1. Calibra Turbo gestohlen 25

      • xx179
      • xx179
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      9k
      25
    3. xx179

    1. An die Häuslebauer 22

      • Cpt. Sparow
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9k
      22
    3. Cpt. Sparow

    1. Omni MV6 21

      • barbrady72
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9,1k
      21
    3. Andrucher

    1. Günstige Auto Versicherung 14

      • UserXXL
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      9,1k
      14
    3. tice

    1. Benzinpumpe wechseln am omega b cravan 4

      • speedmaster125
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      9,1k
      4
    3. Monco

    1. Wie gehts meiner alten Omi? 26

      • scw-tuning
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      9,2k
      26
    3. scw-tuning

    1. Was sagt ihr zu GM?? 29

      • münchner24v
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      9,2k
      29
    3. pillepups

    1. Mein neuer Omega B als Winterauto! 29

      • omegafraktion
      • omegafraktion
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      9,2k
      29
    3. OnkelBob

    1. GLS Paketversand 23

      • PapaRosi
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      9,3k
      23
    3. RennRodeo

    1. Ihr könnt mich für verrückt erklären ..... 21

      • snub2000
      • snub2000
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9,3k
      21
    3. ohms

    1. Die erste Jahresbilanz (2. Teil) 21

      • pico
      • pico
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9,3k
      21
    3. Golden

    1. Grüß Euch! 3

      • lidell
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      9,3k
      3
    3. Christopi

    1. User "Hesse" 20

      • Fuzzy
      • Fuzzy
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      9,3k
      20
    3. Legoog

    1. War's das schon mit meinem Omme??? 24

      • Querulant
      • Querulant
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      9,4k
      24
    3. Senator-B-Freak

    1. Bundeswehr 25

      • Dejan
      • Dejan
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      9,4k
      25
    3. FalkeFoen

    1. Seit 2005 dabei knapp 1000 Beiträge erstellt und vom Admin vergrault 29

      • Megawahn
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      9,4k
      29
    3. gnusmas

Darstellung