Beiträge von Hesse


    Ja - nee, iss klar :evil:


    Selbst wenn die SCHULD Opel betrifft, deine Traumvorstellung wird nicht wahr werden, die werden evtl. was machen, aber das wird (wenn überhaupt) eine Einmalige sache sein.


    Ausserdem, die Schuld muss man Opel erstmal nachweisen, da wirds dann schon nicht einfach.

    Klagen, na klar, auf alle Fälle, sofort Rechtschutz prüfen, falls keiner vorhanden, auch egal, klagen, und nicht zu vergessen, Bossi den Auftrag zum Klagen erteilen :evil: .


    Hoffe deinem Kollege sonst nix passiert ist !!


    Passieren kann immer was, aber sollte natürlich nicht, ich denke das der Gutachter doch gewiss Feststellen kann / konnte warum das passiert ist, danach wird man wohl klarer sehen, meine Sicht der Dinge.


    Aber ich will in unserer "Klagefreundlichen" Gesellschaft keinen vom Klagen abhalten, nur zu, iss ja auch Relativ einfach einen Bossi zu angagieren und /oder gegen Konzerne zu klagen, das haben schon ganz andere versucht :P

    Also ich hab noch nie nachgeschaut was meiner wirklich brauch, wills aber vll auch nicht :rolleyes: , wenn Sprit alle - dann Tanke ansteuern, Malheur beheben und gut ist :P . Aaaaaaaber, ich weiss auch was ich fahre, darum klage ich nicht, hätte eh keinen sinn.


    Naja, schreien tu ich nicht, so schlimm isses dann doch nicht :P , bin ansonsten deiner Meinung :ok:



    Nee, bin ich nicht(...bin auch ein sehr schlechter Beifahrer :whistling: ), hab dich auch nicht Kritisiert, lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt, kanns mir nur schwerlich vorstellen, was beim -Calibra mit 3l,F20 Getriebe und leergeräumt- schon anderst aussieht, weiss halt was die dinger können, weiss aber auch das mit nem Motorwechsel in so eine kleine Büchse leergeräumt und ein wenig "Tuning" was bewegt werden kann, aber so Pauschal "einfach" den Motor raus, rein in nen Kadett, Astra und Konsorten packen, isses nicht, aber das weisst du ja selber.