ja da schließ ich mich an, würde auch sagen das zündodul. Is beim 2,0 8V auch ziemlich simpel zu wechseln, kommste ganz gut ran, is schnell mal getauscht.....
wäre ein versuch wert
Beiträge von OmegaChris
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und ich ebenfalls nochma 170
wären dann...... 137417,4 ......
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klingt ja ganz lustig bis jetz..
also wir würden bestimmt auch im doppelpack kommen, wenn alles klar gemacht ist ....un es mit der arb passt!!
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ich hab jetz ca 270.000km weg mit meim v6, un bis auf nen krümmerriss läuft er wie ein uhrwerk
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erstmal gesundes neues noch
also ich muss sagen, ich hab mit meim 2,5 v6 überhaupt keine probleme. fahre den jetz 1 jahr im alltag, hat zwar schon 270t weg, aba läuft wie in uhrwerk der gute!! hab den fast rostfrei damals mit neu tüv für 800€ bekomm, außer leder vollausstattung, un seit da nur die 2 mittelschaller gewechselt, sonst war nichts weiter, auch motor mäßig nix. er schluck zwar par tropfen mehr als der 16v, aber ich finde es noch ok, so um de 11-12 liter!
hatte auch erst ein 2,0 16v, aber da ich sehr sehr oft mit hänger fahre war das nichts mit dem, da war er zu durchzugsschwach, da geht der v6 schon besser los!!!und was steuern angeht, über die 20€ mehr die der v6 kostet brauch man ja net reden. Versicherung vom v6 is sogar billiger als beim 16v!!!!!
war zumindest bei mir so bei 30% und Haftpflicht.aber das is ja jeden seine sache,nur die 8v finde ich ebenfalls zu untermotorisiert für das gewicht!!
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meiner hat 270.000 weg, 1 krümmer gerissen, wahrscheinlich nur haarriss, verschließt sich bei betriebstemp., sonst alles bestens