hatte auch das schlüsselproblem, omega hat nur georgel, war battarie im schlüssel leer und im handbuch steht das die WFS sich nur mit dem funkschlüssel deaktivieren lässt...
neue battarie rein, aufgeschlossen und ging sofort wieder los!!
hatte auch das schlüsselproblem, omega hat nur georgel, war battarie im schlüssel leer und im handbuch steht das die WFS sich nur mit dem funkschlüssel deaktivieren lässt...
neue battarie rein, aufgeschlossen und ging sofort wieder los!!
hehe der kunde is ja lustig drauf....aber soagr motorleistung vom v6 angegeben....hehe ein gust
da muss ich mich BlackBeast anschließen, klingt wirklich fast wie das pfatschern von nem gerissenem oder undichten krümmer
mfg
gruuuß....
hatte das selbe problem mit meim vater sein 16v, der stand auch bissl, hab den leerlaufregler ausgebaut und gereinigt, seitdem läuft der wieder tadellos....
wäre schonmal eine möglichkeit....
oder der luftmengenmesser könnte ein weg ham, aber versuch erstmal das reinigen....
zünderei kannste ja fast ausschließen wenn du sagst er läuft gut beim fahren...
viel erfolg....und scheenes WE
hatte bei meim 2,0er das selbe problem, fing an rumzustottern, dann gingen sämtliche lampen im tacho an, dann blieb drehzahlmesser stehn und zu guter letzt der tacho.......un dann is er einach ausgegangen...saft alle..
die alte hat zu wenig saft gebracht..
hab gleich ne andere gebrauchte lima eingebaut und ging sofort wider..
grüßeee....
jo bei meim vater sein dunkelblauen kombi blätterts auch aufm kotflügel ab, unb bei meim marseille-roten ebenfalls auf der haube und an der c-säule hinten....
unschöne sache...aba wat solls......
grüße..... fasching4
mahlzeit....
hast du mal nach der Hardyscheibe geschaut?? die ist ja zwischen getriebe und kardanwelle geschraubt und aus solchem hartgummi, evtl. is die ja angerissen....
mfg chris........ faschin1
bei meinem wars damals der luftmengenmesser, lief auch total unruhig im standgas......
hab dann gleich die komplette luft/ansaugeinheit von der drosselklappe abwärts getauscht da dort von einem unterdruckschlauch so ein schniepel weggebrochen war
wo der schlauch draufkommt, seitdem läuft er
hehe wohl wahr mit den kopfstützen......hab ich ja noch gar net gesehn und die blende fürn radioschacht..... fasching4
ich habe mir zu meinem v6 jetz zusätzlich noch einen 2,0 8v gekauft, als kleines arbeitstier und winterfahrzeug, mit 255.000 erworben, läuft tadellos der gute, bis jetz nur LMM getauscht
und mein vater hat sich jetz einen 2,0 16v gekauft mit 237.000, läuft auch top, nur leerlaufsteller gereinigt, fährt problemlos und beide klingen noch sehr gut vom motor her mit frischem ölwechsel