Wo sitzt der denn?
Meinst Du das der durch die Falschen Temperatur Werte zu Fett oder zu Mager mischt?
Kommen dadurch die FC's 0420/0430?
Beiträge von Omega-Bansai
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Hi,
von wo kommt denn das Knacken?
Ist es auch hörbar wenn du Rückwärts und dann Vorwärts fährst und andersherum?
Querlenker auch schon gewechselt?
MfG -
Hi Leute,
habe heute mal die WaPu Dichtung ersetzt und dabei das Sammelsaugrohr raus gehabt. Dabei fiel mir dieses Brotdosen ähnliche Teil auf. (siehe Bild) wo zwei unterdruck Schläuche abgehen.
Was ist das für ein Teil oder wie heißt es?
Kann es evtl. daran liegen das das Teil irgendwie kaputt ist und die Fehlercodes 0420/0430 zustande kommen?
Ansonsten habe ich auch keine Ahnung mehr.
MfG -
Also nocheinmal.
1. Linke Seite = Anfang des Streifens
2. Mitte gar nix
3. Rechts = ein Rest von dem AbdruckKommt mir etwas komisch vor. Hat da die besagte Waschanlage oder was auch immer, etwa ne Präzise kurze Pause eingelegt oder was?
Also für mich haben die Dinger den Abdruck schon vorher gehabt und jetzt nach dem Winterschlaf haben die Felgen alle miteinander die Deckel getauscht und deshalb ist auf DEM Deckel nix zu sehen.
Hier habe ich mal eben einen Gartenschlauch mit Ruß aus dem Auspuff bestrichen und Blatt Papier drauf und eine Platte - dann drauf stellen (ca. 85Kg) und siehe da ... Tatatataaaa Richtig, kein Rand.
Aber wir schweifen ab.
Versuchs auf jeden Fall mit dem 2000er Nassschleifpapier!!! Habe damit 1 Monat lang an meinen alten Felgen den Finish gemacht. Der 2000er ist echt so fein das das damit auf jeden Fall geht wenn der Silikonentferner (Was auch ein Super Zeug ist) versagen sollte.
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@ OmegaC20NE
Du darfst denen schon eine runterhauen - die dürfen nur keine Aussage mehr machen können. fasching4 Dürfen Quasi nicht wissen wie (oder Wer) denen geschieht!
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Also ein Gartenschlauch ob jetzt in der Waschanlage oder auch im Keller wo dann die Felgen drauf liegen oder sonstwie, hat doch wohl keine dicken ränder die dann die dicken Striche über und unter dem Muster ergeben. Soweit ich weiß sind Schläuche allgemein Rund und haben daher keine geraden Außenlinien - sondern das Muster würde durchgehend sein. Oder jemand anderer Meinung?
Mannomann wir machen daraus ja ein richtigen Krimi, sehe schon ein Fall für's CSI
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Also nichts für ungut Hesse, aber der Fuzzy könnte auch recht haben.
Jedoch wundert es mich warum es in der vertiefung der Felge zum abdruck kommt und in der Kappe die weiter raussteht nicht ? -
Das ist auf jeden Fall nicht während der Fahrt passiert - da ja sonst die Muster nicht so erkennbar wären sondern als Striche.
Muss irgendwie aufgestempelt worden sein. Nur wieso dann nur auf der Speiche und nicht auf der Abdeckung?
Evtl. ohne Abdeckung im Keller im liegen gelagert über den Winter? Und dabei vielleicht auf irgendetwas gelegen wie ein Gürtel oder so? -
Luftmassenmesser getauscht, Fehlercodes weg....
@ omegay26se
Habe jatzt auch LMM getauscht gegen BOSCH aber immernoch die FC's.
Habe aber leider keine möglichkeit bei mir die Sonden zu versetzten, da nicht das nötige Werkzeug oder Bühne oder Wissen da ist. Aber es muss doch an Irgendetwas anderem liegen als an der Sonde. z.B. Nebenluft oder irgendetwas. Hat das denn noch keiner behoben ohne die Sonde zu versetzen?
Kann mir nur schwer vorstellen das es da keine Lösung für gibt.