@ 2.6er ist ja auch Regional bedingt der Preisunterschied. Ich bezahle in Lippe für meinen 3.2er bei 45% 40,01€ im Monat 20 Tsd. Km im Jahr. und nicht öffentlicher Dienst. Aber das auch bei der VHV. Und die haben da auch noch die Möglichkeit auf Schadenservice Easy Drive - wenn man da noch den Zusatz Service (Schadenservice Easy Drive) mit anklickt wird es sogar noch billiger. Nur falls noch nicht getan.
Beiträge von Omega-Bansai
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Hi, das Thema hattest du doch schon Mitte April gehabt. Hat sich denn da noch nix getan? Neptuns Ratschlag denn schon probiert? Mit Heizung an und dann mal mit Heizung aus fahren ob der dann unterschiedlich verliert.
Hättest doch beim alten Thread weiter schreiben können.
Viel erfolg noch ...
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Moin,
danke Leute, werde mir jetzt erstmal so nen Adapter für die Sim Karte holen und dann versuche ich erstmal meine Alte Vertrags karte die hier noch so rum Fliegt und wenn die nicht funzt dann besorg ich mir halt ne andere Prepaid Karte vom D1/D2 Netz und dann sollte das laufen.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt das Teil sonst raus zu hauen. Ist ja nur Balast. Aber wenn es funzt dann bleibt das schön drin.Vielen dank nochmal ...
für die Prompten Antworten in diesem Forum
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Ich denke wir reden hier über das NCDC 2015 oder?
Nabend, Ich hab vorhin mit nem Mitarbeiter von Opel geredet und er sagte auch das gleiche, aber danke jetzt hab ich es auch geschnallt, das das nur mit ner Partner Karte oder auch 2. SIM Karte genannt, geht. Aber deshalb werde ich mir jetzt kein Vertrag aufhalsen. Mit ner Aldi Talk karte komm ich mit 15.- Guthaben ca 4-6 Monate hin. das lohnt sich nicht für mich. Hätte das jetzt nur gemacht falls ich angerufen werde.
Aber D1 hat doch auch Prepaid karten oder nich? Geht es dann nicht wenn ich Aldi Talk behalte und in das Gerät eine D1 Prepaid Karte mache und dann ne Rufumleitung herstelle?
MfG -
Hey, das ist ja das Problem die Anleitung war beim Kauf des Omega nicht mehr vorhanden. Aber wie ist das jetzt? Hab in meinem Handy ne Aldi Talk Karte und jetzt kaufe ich für die Freisprech einrichtung eine selbige oder wie? Das ist ja was ich nicht raffe. Weil ich dann ja zwei verschiedene Nummern habe.
Entweder stehe ich so dämlilch auf'm Schlauch oder weiß es auch nicht. -
Hi, hab da mal ne Frage über die jetzt evtl. ne menge Leute lachen werden.
Aber ich weiß beim besten willen nicht wie meine Freisprechanlage funktioniert. Hab ne Nokia irgendwas im Handschuhfach eingebaut. Wie mach ich denn jetzt das ich während der Fahrt über die Anlage Telefonieren kann? Hatte es bisher noch nicht gebraucht, aber heute Auf der Autobahn hatte ich von meinem Schwager einige Anrufe und da dachte ich mir das das vielleicht doch recht Nützlich sein könnte.
Danke schon mal im Voraus und es darf auch von mir aus gelacht werden. Kann das ab.
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Frag doch mal in deiner Familie nach ob da jemand in der Direkten Verwandschaft ( Geschwister, Eltern - glaube Oma und Opa zählen da auch noch) eine Rechtsschutz hat und wenn ja dann mal eben durchlesen oder da anrufen ob du da auch mit abgedeckt bist. Einige Rechtsschutzversicherungen haben dies drin, das die Direkte Verwandschaft mit abgedeckt ist! Dann hättest du schon mal die Rechtsschutz ohne Kosten, vorausgesetzt die sind bei einer solchen Gesellschaft. (Glaube die Deurag hatte sowas und die Concordia - "aber nicht sicher weiß" )
Aber ich wünsche dir noch viel Glück -
Bei den "manchmal" kann es da vielleicht sein das es evtl. Lange Strecken sind und bei denen male wo nix raus läuft nur sehr kurze Strecken? Wenn der Motor ja richtig Warm wird drückt der ja auch mit nem ganz anderen Druck als bei einer Strecke von zwei Km wo er noch gar nicht warm wird.
Aber ist ja auch eigentlich egal. Ich würde jetzt wo du ja beschreibst das es hinten am Motor überm Getriebe ist - einfach mal den Heizungsregel Ventil ausbauen und auf Dichtheit prüfen. Dabei siehst du vielleicht auch das es evtl. doch nen Schlauch ist.
Aber etwas tun musst du ja eh. -
Moin,
als ich das bei meinem hatte (Heizungsregler-Ventil) da hatte ich erstmal geschaut wo er Wasser verliert. Ob hinten weiter oder vorne etc. Danach hatte ich aber nix feststellen können weil der einfach nur tropfenweise verloren hat. Also hab ich mir nen zweiten Deckel für den Wasser Behälter geholt und mir nen Anschluss vom Kompressor dran gebohrt und abgedichtet - gibt es aber auch so nen Druck Prüfsystem zu kaufen glaube ich, aber so war es billiger und zur Hand.
Dann habe ich erstmal angefangen sehr wenig Druck drauf zu geben ( nicht über 0.8 Bar oder 1.0 Bar!!! ). Mit 0.6 hab ich angefangen und hab dann gehorcht wo es Tröpfelt und als ich es dann eingrenzen konnte ging es auch schon an das Heizungsregler - Ventil. Weiß jetzt nur nicht wo der beim 3.0L sitzt. Beim 3.2 sitzt der überm Getriebe, also hinter dem Motor.
Ich hatte wirklich nur ein sehr kleines Loch in dem Teil, wodurch halt nur getropft hat aber wenn es durch Porösität einreißt dann kann ich mir schon gut vorstellen das es halt auch mal so viel verliert.Vielleicht hilft es dir ja weiter.
MfG -
Jetzt weiß ich auch warum das Auto so Sch... aussieht !
Wenn bei Opel ingenieure die Autos Zeichnen kann das nichts werden
Früher hatten genau diese Leute den ganzen Bockmißt mit dem Krümmer
usw. usw... versemmelt und heute müße diese Leute dort Autos ZeichnenIm ernst Sind das nicht Designer die das Auto Zeichnen ?
Ist das nicht so das ein Zeichner von AUDI mal bei Opel angefangen hat so vor ein paar Jahren?
Deshalb hat der Insignia ja auch so viel mit nem AUDI gemeinsam (Optisch innen wie außen)
Kenne auch viele AUDI fahrer die schon gesagt haben das der Insignia ihnen gut gefällt da er Ähnlichkeiten aufweist und dafür aber noch Günstiger ist.MfG