gern geschehen, wir sollten schiesslich unsere Erfahrungen teilen um nicht alle das gleiche Lehrgeld zu berappen...
Also, die Federbeinstützlager (Domlager) sind in der Tat zweiteilig. Einmal ein grosser "Gummipuffer" und in diesen kommt auf der unteren Seite das besagte Wälzlager rein.
In dem Shop den Du oben linkst, sind die Wälzlager und die Stützlager einzeln erhältlich. Die Wälzlager von SKF und die Gummis von "imperium!?!"... Die Marke SKF steht bekanntermaßen für Lager in OEM-Qualitöt und die kann man sicher kaufen denk ich mal. Aber bei den Stützlagern aus Gummi, Ich weiß nicht ob du mit den Gummis für 14 Euro das Stück glücklich werden wirst ! Wenn die auch so weich sind wie die ich als erstes hatte, schraubst Du gleich wieder wenn das nächste Päckchen da ist.
Es gibt im Zubehörhandel, also beim örtlichen Auto-Teilehändler (nicht FOH) von SACHS einen Komplettsatz, Stützlager samt Wälzlagern. Dieser Kit hat mich ca. 100 Euro gekostet und ich hatte damit "Ruhe".
Nur die Wälzlager in verschlissene Gummis einbauen würde ich nicht, der Aufwand ist schon vorhanden die Federbeine zu zerlegen und wenn schon denn schon. Oder ?
Zur Krönung gibt es wohl sogar "verstärkte" Domlager (hierbei sind die Wälzlager angeblich grün) ab Werk, angeblich damals für Behördenfahrzeuge eingebaut. Aber ob dies eine urbane Legende ist weiß ich nicht, weil kein FOH bisher mir hierzu einen sachdienlichen Hinweis geben konnte.
Nochmals Grüße nach Baden aus Südhessen...
Dave