lowmega ne es geht um ein 3,2v6
Beiträge von Omegafahrer2010
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wenn würde ich auch den motor raus machen
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Anbauteil, Kraftstoffverteilerrohr/Kraftstoffverteilerrohr 15 Nm
Anbauteil, Kraftstoffverteilerrohr an Ansaugbrücke 8 Nm
Lichtmaschine an Zylinderblock 40 Nm
Nockenwellenlagerdeckel an Zylinderkopf 8 Nm
Nockenwellenrad an Nockenwelle 50 Nm + 60° + 15°
Nockenwellen-Positionssensor an Lagerdeckel 8 Nm
Klemmschelle, Kraftstoffdruckregler an Kraftstoffverteilerrohr 5 Nm
Kompressor an Aggregate-Träger 40 Nm
Pleuellagerdeckel 35 Nm + 45° + 15°
Zugmagnetventil des Aktivkohlefiltersystems an Motorbelüftungsgehäuse 8 Nm
Kühlmittelbrücke an Zylinderkopf 30 Nm
Kühlmitteleinlassrohr an Kopf 20 Nm
Kühlmitteleinlassrohr an Auspuffkrümmer 6 Nm
Kühlmittelrohr und Hebeöse des Motors an Zylinderkopf 20 Nm
Kühlmittel-Temperaturgeber in Kühlmittelbrücke 18 Nm
Kurbelgehäuselagerbrücke an Zylinderblock 20 Nm
Kurbelwellen-Lagerdeckel und Kurbelwellenlagerbrücke an Zylinderblock 50 Nm + 60° + 15°
Zahnkranz des Kurbelwellen o.T.-Gebers an Kurbelwelle 15 Nm
Kurbelwellen o.T.-Geber an Kurbelgehäuse 8 Nm
Zylinderkopfschrauben:
1. Stufe 25 Nm
2. Stufe 270° Winkelanzug
3. Stufe 15° Winkelanzug
Antriebsscheibe, Automatik:
1. Stufe 65 Nm
2. Stufe 30° Winkelanzug
3. Stufe 15° Winkelanzug
Zündspule an Träger 8 Nm
Riemenscheibe, Lenkhilfspumpe 20 Nm
Motortragbügel an Block 40 Nm
Motorgummilager an Tragbügel 40 Nm
Motorgummilager an Träger an der Vorderachse und Motortragbügel 40 Nm
Motorgummilager an Vorderachse 55 Nm
Auspuffkrümmer an Zylinderkopf 20 Nm
Vorderes Auspuffrohr an Zylinderkopf 25 Nm
Zahnriemenschutzdeckel an Zylinderblock 8 Nm
Ansaugbrücke an Ansaugflansch 20 Nm
Ansaugflansch an Zylinderkopf 20 Nm
Ansaugkammer an Ansaugbrücke 8 Nm
Klopf-Sensor an Kurbelgehäuse 20 Nm
Ölablassstopfen 55 Nm
Ölvorlauf- und Rücklaufleitungen an Zylinderblock 30 Nm
Ölfilter an Zylinderblock 15 Nm
Olansaugrohr an Ölpumpe und Kurbelwellen-Lagerbrücke 8 Nm
Ölleitungen an Wärmeaustauscher 30 Nm
Ölwannengehäuse an Kurbelgehäuse 15 Nm
Öldruckschalter an Ölpumpe 40 Nm
Ölpumpe an Zylinderblock 6 Nm
Ölwanne an Ölpumpengehäuse 15 Nm
Lambda-Sonden in Auspuffrohren 30 Nm
Befestigungsstellen der Vorvolumenkammer 2,5 Nm
Innerer Zahnriemenschutzdeckel, M6 8 Nm
Innerer Zahnriemenschutzdeckel, M8 10 Nm
Spannrolle des Keilrippenriemens an Kopf 40 Nm
Ölüberdruckventil in Ölpumpe 28 Nm
Zündkerzen 25 Nm
Anlasserschrauben 40 Nm
Aggregate-Träger an Zylinderblock 40 Nm
Temperaturgeber in Kühlmittelbrücke 10 Nm
Thermostatgehäuse an Zylinderblock 20 Nm
Drosselklappengehäuse an Ansaugkammer 8 Nm
Kurbelwellensteuerrad:
1. Stufe 250 Nm
2. Stufe 45° Winkelanzug
3. Stufe 15° Winkelanzug
Zahnriemenlaufrolle an Block 40 Nm
Zahnriemenlaufrolle an Konsole 20 Nm
Zahnriemenlaufrolle an andere Halterungen 40 Nm
Zahnriemenspannrolle an Halter 20 Nm
Torsionsschwingungsdämpfer 20 Nmhoffe es hilft
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wie falke schon sagt nimm lieber das r28. Wenn du den motor eh draussen hast kannst es ja hervorragend montieren. Du ärgerst dich nur wenn doch hopps geht
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ihr habt verbräuche da komme ich im leben nicht ran momentan 11,5 Liter Verbrauch bei 50/50 Stadt Land. Mit einer Tankfüllung sind es im moment so 600 km
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ordentlichen chip gemacht und dann passt das auch ohne egas dabei gleich noch fächerkrümmer ran gruppe a und sportkats und gut ists
Aber würde eher zum r28 schaltgetriebe greifen
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ihr mit euren egas mit einbauen geht auch ohne
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kein drehzahlsingnal ist normal und klar wenn der motor aus ist. Und ich denke mit ein wenig suchen wäre wohl auch bei raus gekommen das es wohl der kws ist
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klar hab ich ein kabelbaum dazu. Ist aber der facelift kabelbaum. Zündkabel Zündkerzen zündmodul alles neu
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falls du einen neu abgedichteten motor suchst mit neuen zahnriemen und rollen alles was dazu gehört habe ich ein da. Der sitzt grad noch in mein omega drinn.DA ich mir grad noch ein aufbaue für grösseres kannst den gerne nächstes jahr haben.