das ist echt schwer zu sagen ohne das du ein test machen lässt auf jeden fall hört sich das erstmal alles nicht so gut an. weisser rauch wie dampflok mäßig? Weil mehr qualmen tuen die v6 ja eh gerne mehr bei den feuchten wetter.
Beiträge von Omegafahrer2010
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Es muss nicht die zkd sein kann auch von viel Kurzstrecke kommen der ölschaum. Zum ruckeln kann ich nur sagen gucken ob Kerzen im Öl stehen kabel und dis überprüfen
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Diese Erkenntnisse hättest mal dazu schreiben sollen das nur Wasser läuft wenn Heizung aus denn wird wohl das heizkreisventil defekt sein
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würde die finger von lassen habe erst kürzlich einen vermittelt der hatte 350 gekostet und es war ein 3,2 v6 volle hütte kombi du siehst es geht auch noch mächtig besser.
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da hast de wohl den zonk gezogen um sicherzustellen das die zkd hin ist mach eineen drucktest oder co test dann kannst dir sicher sein das du deine zkd in kürze der zeit geschrottet hast vom ohne wasser fahren.
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Dave ich fahre ausschliesslich 10w60 und es ist bisher das beste was ich hatte da ich den motor beim besten willen nicht schone
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dein erster post und absolut sinnfrei was spricht gegen 10w öl??? zum beispiel meine maschine mag das öl nicht weil es zu dünn wird bei heissen motor und denn nicht ausreichende schmierung da ist wer viel mit dem motor heizt so wie ich der brauch auch anderes öl und nein mein motor ölt nicht weder mit 5 0 oder 10 w 30 40 50 60
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lenkrad links einschlagen kleine schraube lösen die sich unter der staubkappe dort versteckt dann rechts das gleiche denn kannst du das plastik da lösen denn siehst du gerade zu eine schraube die muss ab. dann musst du die lüftungsgitter raushebeln in der mitte da sind auch zwei schrauben drunter wenn du die ab hast sollte der tacho raus kommen
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du solltest mal den fühler tauschen denn es kann sein das das mstg ja die motortemp brauch um die lüfterstufen zu starten bzw das thermostat
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hä wasn nun hier los wer löscht hier beiträge