Was hast denn vorher drinn gehabt? Wenn de kurzen bautenzug drinn hättest musst auch kurze Brücke verbauen ausser du machst ein längeren rein. Und zum besseren Durchzug der langen Brücke Stufe es in den reich der Fabeln ein der einzigste unterschied ist die Optik.
Beiträge von Omegafahrer2010
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Ja entweder steht da denn x25xe oder x30xe zu beginn
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motorkennung ist aufn block gestanzt glaube in der nähe der kupplung da steht denn der motorcode
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na ja ich würde es nicht machen wollen da kannst dir ja gleich nin 2,5 holen für wenig schmeissen se dir ja schon hinterher und da nin 3 liter rinnkloppen. und erleichterte schwungscheibe ist was richtig geiles meiner ist auch original 3,0 schalter in verbindung mit 4,22 sperrdiff
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zum schalter noch umbau ems und dann geht die lutzie auch ab mit sperrdiff.
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ich kanns habs grad erst bei zwei sätzen gemacht plus aufpoliert die gläser. Die verstellschlitten sind denn aus aluminium also können nicht mehr brechen
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hab auch ein handgerissenen 3 liter v6 facer aber macht mir persönlich mehr spass alleine wegen dem leichten schwungrad und den ganzen sachen am motor die ich gemacht habe
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Jim am Motor ist sehr vieles neu von zkd Simmeringer Ventil schaft Dichtungen Kupplung Zahnriemen vdd halt vieles was dazugehört. Deswegen auch der preis
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ja hab ich läuft wie ein uhrwerk hab ich erst komplett neu aufgebaut das gute stück. 600 dann isses deiner
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Also denke das deine zkd den Geist aufgegeben hat aber warum neuer Motor? Weist du wie lange da noch die zkd hält? Nimm die Köpfe runter und mach die Dichtungen neu plus Simmeringer der NW und kW und schaft Dichtungen noch mit und Ruhe hast de erstmal wieder