Hallo liebe Gemeinde
Ich hab endlich meinen Omega umgeldet und ihm ein wenig Luxus gegönnt.
Jetzt gehts aber los, ums mir da drin ein wenig gemütlicher zu machen, wollte ich die gesammte Innenraumbeleuchtung umbauen.
Da ich als LKW Fahrer mich an die nette Rote Nachtfahrbeleuchtung gewöhnt habe, wollte ich es der Dicken gleich tun.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Welche Birnen oder anderes Leuchtmittel kommt in die Tasten um das Radio, und welche in die Beleuchtung für die Fensterheber?
Ich habe einen 99er Facelift, Radio wurde schon ausgetauscht, (Touchscreen Doppel Din is unterwegs)
Da ich also sämtliche Beleuchtung auf Rot umgerüstet habe (Tacho, Lichtschalter, BC, fehlen nur noch die Knöpfe für die Klimaautomatik und die Tasten neben dem Radio, (Sitzheizung, Traktionskontrolle)
Kleine Randfrage,
Ich habe aus Reinigungsgründen die Mittelkonsole ausgebaut, und habe am hinteren Zigarettenanzünder in der Blende 2 dicke Stecker gefunden, glaube 6 oder 8 Polig, 1 x grün und 1 x schwarz. Ich vermute das es für die Sitzheizung hinten sein könnte, wenn ja, würde das heißen das ich hinten Sitzheizung habe und mir nur die Taster fehlen, oder ist das Werksseitig von Opel vorgerüstet, damit im Nachrüstfall nicht so viel Arbeit ist? Ich habe eine Schwarze Volllederausstattung und vorne Sitzheizung zum 5 Fach regeln.
MfG Chris