Ist ja alles schön bb aber er will fächer eibauen lassen und dazu kommt standardmäßig der motor raus das ist das teure
Beiträge von Omegafahrer2010
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Mach das es lohnt sich meistens alles zu machen
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Bei opel nicht unter 2000 euro plus krümmer wird teuer. Weil motor wird in den meisten fällen rausgenommen
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Ich finde das agr total überflüssig da in mein calibra mit x30xe auch kein agr sich befindet und die Emissionen auch d3 ist. Geh mal zu opel und frag nach ner blinddichtung die geben dir sofort eine. Und zum thema age bei mir gibts nicht mal ein komplett entfernt da andere ansaugbrücke und solange dort keine mkl blinkt ist doch alles original für den tüver und meine au gabs ohne probleme da die au eh im höheren drehzahlbereich gemessen wird da wo das agr komplett keine funktion mehr hat. Da bei halblast sich das ding abschaltet
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Mein reden blackbeast und erkundige dich doch bitte erstmal was das agr so macht. Weil meine au hab ich hervorragend bestanden ohne agr.
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falke dir auch besinnliche feiertage und viele geschenke und alles was dazu gehört.
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also ich hab noch kein prüfer gehabt der die motorhaube aufgemacht hat um zu sehen ob das alles original ist das wäre mir neu. zur not bohrst du ein loch mit gewinde wo du das rohr den verschrauben kannst
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das sieht doch keiner da vorne da kommt doch nur ne blinddichtung rein und den rest lässt de drinne halt kannst nur nicht am krümmer denn anschrauben
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Agr muss natürlich blind gemacht werden
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Du musst den flansch oben kürzen der ist zu lang um das er in den krümmer passt am besten hosenrohr abmachen und krümmer drann halten