hi sven,
ich gehöre eher zu den befürwortern, als zu den totrednern....sonst würden wir nie das gebaut haben was ich jetzt habe, weil da auch 150 man gesagt haben geht nicht, hält nicht, und und und. und es ging trotzdem
profilierungswürdig schon garnicht, aber ich nehme die kretik gern an und gelobe gerne besserung.
so, dann mal her mit den eingetragenen c20let im omme....ein fahrzeugschein reicht mir hier in bildformat mit abnahmeprotokoll oder mit link
wenn keine zulassung, dann ist doch alles paletti...dann rein das teil und fertig, ganz einfach.
aber eigentlich ist keiner so drauf und baut in die schwere kiste so nen kleinen motor und versucht meile damit zu fahren....da kommt nix gescheites bei raus....da nimmt man was kleines leichtes
omegas habe ich bisher sehr sehr selten gesehen...weder bei den speed days, race wors, hockenheim, nürburgring, lausitzring, luckau, höxter oder sonst wo in den letzten jahren. aber probieren kann man es ja mal
fiestapuzzler: ich arbeite in der branche, nein nicht mechaniker, meister oder sonst was, und ich weiß wovon ich rede. legal wird das nix, außer du hast einen der tüver die nicht mit beiden beinen auf diesem planeten wandeln und hirn haben
Rebelis: aha...na dann zeig mal. seit zehn-zwölf jahren häng ich in der opelscene rum, schraube mach und fahre in der ganzen republik rum, ich kenne leider keinen...noch nicht, du zeigst mir ja gleich einen
ich lasse mich gerne eines besseren belehren....wirklich....mit legaler eintragung nehme ich alles sofort zurück und behaupte das gegenteil
und so teuer ist das nicht nen abgasgutachten kostet 1000-1200,-€....geht doch noch....
lg