naja, wenn du das so siehst, ok. ich kann nix dafür das ich in dem forum hier nix schreiben kann wenn ich der letzte war der einen eintrag vorgenommen hat....ließ nochmal oben, ok.
ich habe keine ahnung...na wenn das so ist, ist das thema ja geklärt....mir ist wurst was du denkst, ich hab spaß
diese theorie gelaber was kann was ab, das kann ich nicht mehr hören. bei uns ist es erfahrung, bei andere hören sagen....tut mir leid.
let kolben? nee nicht wirklich...wir haben uns für den x30let kolben fertigen lassen, kannste kaufen gibts jetzt in serie, aber nur bei einer firma....c20let passen auch, aber da reicht mir die A die verdichtungsreduzierung nicht aus und zweitens schon mal was von deachsierten kolbenbohrungen gehört???...und jetzt überleg mal wie das gehen soll bei der kurbelwellenwirkung in drehrichtung bei zweiseitiger belastung beim v6.....und und und. warum x30xe, weil wir vorher einen c25xe auf turbo umgebaut haben und der war schon gut, bis er den gt30 nicht mehr überlebt hatte. der motor hatte aber auch schon über 300.000 runter und wurde 35.000 km als turbo voll an der grenze gefahren und im altag benutzt.war ein versuchsmotor, da immer gesagt wurde geht nicht...
x30xe, weil der motor mehr kann als man ihm zutraut....und weil es da eine vestärkte variante gibt, was aber wenige wissen und nicht erkennen.
wir fahren die zwei geteilten antriebswellen, da verdreht sich hier auch nix, oder bricht o.ä.
ob das f25 arm dran ist oder nicht interessiert mich nicht, versteh das mal. es hällt seit 4 jahren und fertig. wenn es kaputt ist kaufe ich mir für 250 eier ein neues, ganz einfach. die sperre die wir verbaut haben passt aber nicht in des f25 vectra a getribe, ich fahre es trotzdem, wie habe ich das teil da reinbekommen...funfrage für dich...da du ja den unterschied zwischen a und ax so super kennst....hat aber hiermit nix zu tun, das verrate ich.
noch mal. 500 ps sind keine 700 NM, das zeigt mir das du deinen c20ne kennst, aber das war es...das hängt von der software und programmierung ab. na klar kann ich anfahren....du nicht? wie gehts noch? ich verstehe die frage nicht!!! auch das ganze an der frontfräse fahrbar machen ist eine programmierungsgeschichte. schon mal was von kennfeldern, lastfeldern und regelung per MAP gehört. du hast, sorry, leider keine peilung.
und was das für fahrspaß, kannst du dir nicht vorstellen.reifen, ja, da muss man schon mal nen euro ausgeben...noch sind sie dran :-)...auch profil ist noch drauf. aber nen 800ps M6 spult die ja auch immer gleich runter...man man, kopf benutzen vor dem großen mund.
und 4x4 bei der leistung ist schwer haltbar zu bekommen mein freund, da musste das VG schon mit nem externen ölkühler und kreislauf ausstatten sonst fliegt dir die lammelenkupplung um die ohren. wieder funfrage, wieviel NM hällt die denn aus beim 4x4 VG? lassen wir das gedisse....das bringt keinen weiter.
die vw syncro geschichten sind ganz gut...aber schwer zu verbauen....daher habe ich das gelassen. viele vw fahrer steigen auch wieder auf andere alternativen um.
ach die idee ist doof....komisch, ein herr klasen von klasen motors baut einen 900ps astra h auf front, schau dir da mal die wellen an....witzbold.
ist zwar nicht meine liga, aber der stephan hat das drauf und ein anderes budget wie ich.
soory, ich hab nie gesagt du hast keine ahnung, damit hast du angefangen!!!.....aber was aufladung an v6 motoren und ggf. generell angeht, hast du leider keinen dunst,sorry.
und ich denke jetzt reicht es auch...erstens ist das nicht das thema, und des weiteren reicht es mir echt.
EDIT: auch vom getribe hast du keine ahnung, denn ein M32 wäre hier die richtige wahl....jetzt hol den opel buch raus, und schau wo das verbaut ist und was es für werte hat. f25 zu lang????????????? im 5ten ja....voher kurz!!!!!!!!!!!!!!!!! auch hier nimm bitte dein buch zur hand, zudem weist du nicht WELCHES F25 ich fahre!!!!!!! na, wieviel varianten gibt es da wohl....man man..
es reicht jetzt echt.....