Alles anzeigen
Oder man auf die Firma tanken darf . da fallen bei mir nämlich nur die Steuern an und gut
schick mal ei paar kanister rüber
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Oder man auf die Firma tanken darf . da fallen bei mir nämlich nur die Steuern an und gut
schick mal ei paar kanister rüber
richtig, der diesel lohnt sich nur wenn du größere anhänger zeiehn willst, sonst nicht
grüße
das kann ich dir nciht sagen, im schnitt bin cih bei 10L mit wohnwagen 15L das die 15 mit wowa zieht sich aber auch der 2,2er rein,
aud der BAB mit 130 bekomm ich den auf 7L, denk aber dran für den dt gibts keine grüne plakette, offiziell:)
dann kauf dir leiber den 2,5er DTI
grüße
richtig, aber rechne bitte nciht mit nem verbrauch von 6L oder sowas, das ghet nicht!
und ich würde behaupten ob nun 2,5dtoder 2,2dti da tut sich nicht viel, da der ja merh Drehmoment hat
grüße
alles klar
ne ist nur kjurz, keine 5 sec. also alles ok, warum pumpt er denn überhaupt ist jaalles dann dicht?!
Alles anzeigenbeim vorfacer sitzt er besser , vorn im radhaus recht hoch so das kaum wasser hinkommt wenn dort platz ist würde ich den auch dorthinverlegen oder gleich wechlassen und die dämpfer auf die ventile umbauen mußt dann zwar selber luft pumpen ist aber günstiger als n neuer kompressor
Wie kann ich eigendlcih testen ob der richtig funktioniert udn auch die luft hält? meiner pumopt eigendlich imer wenn ich das auto anmache
den hat in 2 jahren der rost zerfressen, ist doch nur alles schön geflickt fürn verkauf
ich kann morgen mal unter meinem gucken.
darf cih mal fragen was du so auf 100km verbrauchst?
2L Diesel ist zu wenig, hat doch nur 101PS oder vertu ich ich da jetzt, ich hab meiner schwester den astra mit 75PS empfolen incht zu kaufen weil er einfach nciht aus den quack kam, genuaso dürfte das bei der omme sein, er wird auf jedenfall langsamer sein wie ein 2L 16V Benziner, da er acuh nur 205NM hat, mit ist mein 2,5er mit 250nm und 131PS zu lahm
und nen RPF find ich für den motor nur fpr den Vectra