Ich lass das besser, wüsste nciht ob ich dann noch ier schrieben könnte
Beiträge von Omegab2010
-
-
So wars jedenfalls bei denendieich kenne, kenn beimFL aber immer nur welche mit aut.
FL heißt nicht unbedingt E-gas!das hängt vom motorab.
grüße
-
Also nochmal zusammengefasst..
Nur den Blinkerhebel tauschen sowie die 2 schalter (kupplung/bremse)
Dann noch freischalten und das wars?Kein Steuergerät oder sonstiges?
WAs kostet so ne freischaltung?
MfG
Nochmal erklärt, Omegas mit E-Gas müssen nur den Wischerhebel getauscht habenund dannevtl. freigeschaltet werden.Omegas mitseilzug, brauchen den Heben, 4-Pligen Bremslichtschalter, Kupplungsschalter und das Steuergerät mit passendem Seilzug,und natürlcih wenn man nciht extrems basteln will, den kabelbaum schon liegen haben!
-
guck mal hier http://www.ebay.de/itm/KATALYS…teile&hash=item256969324b
Wenn du jetzt gebrauchte kauft die dann evtl eingeschweißt werden müssen und du das nicht selber kannst dann bist du beimgelichen preis.
grüße
-
Siehste, warum nciht gleich so
-
Mess doch einfach mal!
-
Naja ist ein wenig anders kann aber erstmal gehen, mess aber doch einfach mal die batterie, was auch passieren kann ist das dadurch das deine Batterie hin ist, die ne ganze menge strom zieht und dadurch die boardspannung auch nciht stimmt.
-
Das wäre aber jetzt das erste was zu machen wäre.
-
Mess mal die spannung die an der batterie anliegt, geht er denn jetzt mitleriweile ohne überbrückung an,das MSTG bracuht min. 10,5V sonst arbeitet es nicht richtig, und dann kann das was du beschreibst vorkommen!
-
Moin.
Hatte die letzten 2 wochen keinen ESD dran, da das letzte stück vom MSD weggerostet war.
jetzt hab ich heute den neuen msd druntergeschraubt udn den ESD wieder dran gemacht, ich hab das gefühl das er jetzt ein wenig besser am gas höngt und auch ein wenig flotter ist.
Hab ich mich jetzt nur daran gewöhnt das der ESD ab ist und dadurhc ein anderes Fahrverhalten hatte, oder die 2te möglichkeit die ich eher in betracht ziehe ist das der alte MSD zu war.
grüße