Da die Leut die Absender fälschen, kannst Du maximal an der IP-Adresse erkenn, woher die mail tatsächlich kam. Hatten auch schon Fälle, dass Aussendienstler infizierte Mails von unseren Adressen bekommen haben. Die sind aber definitiv nicht bei uns versendet worden.
Beiträge von aldi
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Das System entlüftet sich normalerweise selber, aber manchmal bleibt etwas Luft drin. Als einzige Abhilfe bleibt dann, bei heissem Motor ab und an mal den Deckel vom Vorratsbehälter zu öffnen, um den Druck abzulassen. Dann bekommt man das Luftpolster evtl. raus.
Das Problem kann aber nicht daher kommen, da der Thermoschalter für die Lüfter unten links am Kühler sitzt, die Luft aber oben sein muss. Wenn die Sicherungen i.O. sind, kann das Problem nur noch vom Thermoschalter oder vom Lüfter selbst kommen. Evtl mal überbrücken. Andere Möglichkeit wäre noch, das die Anzeige falsch ist. Das kann man mit nem Tech2 überprüfen, indem man es mit den Daten vom Sensor für die Einspritzung vergleicht. -
Da steht dann aber nix wegen reparieren drin, sondern eher auf welche Temperatur der Champagner gekühlt werden sollte, welche Gläser sich dafür eigenen und ins entsprechende Fach passen.
Ausserdem dürfte sich ein Kapitel mit der Pflege und Wartung des Chauffeurs beschäftigen (z.B. "Wie entferne ich Brandlöcher"). -
Hi!
Dürfte mit ziemlicher Sicherheit das Ausrücklager sein. Ne gebrochene Feder vom Ruckdämpfer o.ä. ist auch eingekuppelt zu merken.
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Die Q-Reifen sind genauso dimensioniert wie die T oder H Reifen (Traglastindex), haben nur unterschiedliche zulässige Geschwindigkeiten. Wenn Du im Winter nicht schneller als 160 fahren willst, dann reichen die Q-Reifen. Ausserdem gibt er runderneuerte idR nur bis Q, daher dieser Index.
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Hi!
Für die HA gibt es Sturzkorrekturbuchsen. Musst mal die Suche benutzen, gibt einige Threads dazu. Vorne brauchst Du eigentlich nix, musst nur einstellen lassen. Wenn die sich extrem innen abfahren liegt das aber nicht am Sturz sondern eher an falscher Spur, verschlissenen Querlenkerbuchsen oder zu niedrigem Luftdruck.
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Es ist tatsächlich so, dass alle eingetragenen Grössen als WR gefahren werden dürfen. Grössen die mit M&S gekennzeichnet sind als Sommerreifen nicht zulässig. Ausnahme stellt die Bemerkung "nur Sommereifen" dar, die idR aber nur Empfehlungscharakter hat. Bei Winterreifen ist es generell zulässig, einen kleineren Geschwindigkeitsindex zu verwenden, wenn dieser mittels eines Aufklebers im Sichtbereich des Fahrers angezeigt wird. Ich würde aber keine 205-er draufmachen, da schmälere Reifen im Winter besser funktionieren, hab bei mir auch DUNLOP SP WinterSport 195/65 R15H drauf und bin zufrieden damit.
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Hi!
Entweder steh ich grad auf'm Schlauch oder...? Wenn Du fertige Querlenker kaufst, sind die Buchsen doch schon drin.
Beim Wechsel des Querlenkers sollte man das Fahrwerk noch mal vermessen, da sich durch die neuen Buchsen die Spurwerte und evtl. auch der Sturz ändern können (wenn die letzte Messung mit verschlissener Buchse gemacht wurde). -
Der Catera hat zum selben Zeitpunkt ein Facelift erhalten wie der Omega, die liefen ja tlw. über das selbe Band. Der Grill scheint der zu sein, den ich drin hab, also der falsche. Wenn der den anderen Grill nicht findet, dann versuchs mal mit ner genauen Fahrgestellnummer (Tipp: bei EBAY-Motors USA sind die mit angegeben). In der Nähe von Zwickau macht grad ein Caddie-Händler neu auf, der bekommt die CDs aber erst diese Woche. Werd dort demnächst mal hinfahren, vielleicht kann ich Dir die Teilenummer geben.
Hier 2 Beispiele für Facer-VINs:
W06VR54RXYR009816
W06VR54RX1R019817 -
Auf der Fahrerseite ist unten ander Frontschürze eine Bohrung, dort ist der Sensor von oben eingesteckt. Es gehen nur 3x Kabel an die Frontschürze, 2x Nebel und der Temperatursensor, so sollte er auf jeden Fall zu finden sein.