Hey,
was für ein ZV System hast du in deinem 96er?
Infrarot ( 1Knopf Technik im Schlüssel ) oder Funk ( Externen Handsender mit 2 Tasten )
Das ist wichtig, da ende 95 Umgestellt wurde. Nicht jeder 96er wurde auch 96 gebaut.
Mein 07.95er Zulassung ist auch 94 Gebaut worden.
Bei der IR ZV war das WFS-Modul noch ein Externes Steuergerät und bei der FFB war es bereits im MSTG integriert.
Da dein Spender auch noch ein 98er ist muss man noch mehr aufpassen, da es in dem BJ. auch noch mal Technische Änderungen gab.
Wichtig bei dem Spender ist ALLES zu Übernehmen ( MOTOR, KABELBAUM, STEUERGERÄT, LESE SPULE und SCHLÜSSEL ( Transponder-Pille )).
Vor allem die Sensoren vom Spender müssen auch dran bleiben. ( KWS, NWS, DK-Potti, und die 2 im Ansaugtrakt )
Als Alternative Übernimmt man NUR den Motorblock mit Zylinderkopf.
Alle Elektronischen Bauteile werden vom Alten - Original Motor wieder an der selben stelle am Spender angebracht.
Der X20XEV ist vom Block her all die Jahre Identisch geblieben.
Wenn man NUR den Block Tauscht, sollten keine Elektro Probleme auftauchen, es sei denn man hatte Vorher schon welche.