Beiträge von Wuzi

    Einmal Omega- da ist doch der Vectra- Kombi nur kümmerlicher Ersatz!
    Ich bin ernsthaft am Grübeln, ob ich mir einen fünften Omega antue, vorausgesetzt, er ist durchrepariert wie ein Kampfflieger!
    Und Manieren würde ich ihm schon beibringen, daß er nicht wie all die Opelpopel erwachsene Autos kaputtfährt!
    Eigentlich sollte ein Omega sein wie ein Berner Sennhund!
    Aber wer einen west highland Terrier oder Promenadenmischung braucht- klaro, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Schließlich sind Omegafahrer ja keine Ferrarifahrer.
    Aber die solltet Ihr Euch mal anschauen- selten so viele Pfeifen und Halbstarke auf dem haufen sehen!
    Aber Omegafahrer bleibt man immer- dakommst Du nieeee wieder raus!
    Viel Glück mit Deinem neuen Kombi- und guck mal wieder ´rein!

    Frage ist ja: wieviel fährst Du und muß er täglich zuverlässig sein?
    Kaufe ihn doch mit neuem TÜV, auch wenn das keine hundertprozentige Garantie ist.
    Auspuffanlage, Wasserpumpe+ Zahnriemen, Bremsen, Elektrik, Elektronik, ...
    Es ist vieles möglich bei den ollen Dingern- und den 2.0 16V Motor habe ich nur als lustlosen Rammelkasten erlebt.
    Solltest auf alle Fälle "Scheckheft" angucken, es ist ja nicht viel Geld zu zahlen. Und fahr´ihn mal über ´ne Grube oder laß ihn auf die Bühne heben. Wahrscheinlich kriegst Du dann das kalte Grausen und wendest Dich ab.
    Aber es gibt schon noch gute ommen im Netz- aber wie sprach Wilhelm Busch:


    Gute Tiere, spricht der Weise, mußt du züchten, mußt du kaufen.
    Nur die Ratten und die Mäuse kommen ganz von selbst gelaufen! :ok: :ok:

    Derwarjut! Ich hatte die 15"- Exip- Räder ohne Maulen auf den B mit 16Volt (oder so?) bauen dürfen, und ein Türke in Berlin hat die Gurke dann tatsächlich noch viel teurer gekauft als ich bekommen habe, wohl wegen dem polierten Lack und der Speichenradfelgen.
    Die waren übrigens so toll, daß sie nicht kaputt gingen, als mich ein @o aus der Linksabbiegespur nach rechts abdrängte auf den Bordstein. Der Wagen war dann rechts vier Zentimeter kürzer und läuft noch immer in der Türkei.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Wer zu den Löchern noch Fragen haben sollte...Edit by Fuzzy: Bitte keine solche Links

    Mädels, ich hab´mich mal umgeschaut, muß ja nicht gleich so´n spackes Opelchen sein oder Opas Citrone 5:
    Was haltet Ihr von dem aus S http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1


    oder von dem http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1


    Der Luftfilter ist schon schon wech- und so geht er dahin, der Rennmöbelwagen!


    Man liest sich!


    Hauptsache die Schneefräse funktioniert!
    Eure Emoticons sind schon Schrott- aber das wißt Ihr ja AUCH WIEDER MAL

    Da es immer verschiedene Gründe geben kann, sich von seinem "Rennmöbelwagen" trennen zu müssen- mir geht´s auch so, bereits der vierte! Der erste kam beim Tüv nicht durch nach nur 13Jahren, und die anderen drei wurden mir von bekloppten Opelschläfern zerfahren- immer unter Einsatz unseres Lebens.
    Ich werde kleinere Brötchen backen müssen- leider.
    Doch einen C5 mit Hydropneumatik habe ich schon im Augenwinkel- Wieder nach Berlin fahren in einem Zug und entspannt aussteigen.
    Mit dem Ersatz- A4 war ich mal kurz in München und zurück- eine Woche lang konnte ich auf dem Bürostuhl keine schmerzfreie Position finden.
    Jetzt muß ich erst einmal abwarten, ob die Versicherung des Schädigers zahlt und das Wrack freigibt (Preis Null) oder ob es zum Prozeß kommen muß.
    Man liest sich!

    Was Ihr habt ist ja noch Kinderkacke gegen den Riß in der Ölleitung zum Ölkühler am Sechszylinderdiesel!
    Der macht ganz tolle Flecke auf der Straße und vor dem Haus.
    Da helfen Hydraulikschrauber, so´ne Baggertypen, die basteln Dir ´ne neue Ölleitung.
    Aber Austauschmotor wäre doch die Lösung?

    Fuzzy, ich habe fast zehn Jahre als Leiharbeiter bei Airbus gearbeitet, aber so viele Analphabeten und Scheißschreiber habe ich zuvor nie gesehen!
    Also mach Dir keine Sorgen, denn hinter den deutschen Analphabeten stehen schon viele Horden von Analphabeten aus vielen, besonders muselmanischen, Ländern.
    Du wirst also auch weiterhin Deine "Freude" haben, während mir als inzwischen Rentner das am @ vorbeigehen kann.