Moin,
bei mir leuchten die, wenn auch ganz schwach.
Ist mir vergangene Nacht aufgefallen
Meiner hat aber auch die Leuchten in den Türen unten, vermute auch, das es eine art "Beleuchtungspaket" war
Moin,
bei mir leuchten die, wenn auch ganz schwach.
Ist mir vergangene Nacht aufgefallen
Meiner hat aber auch die Leuchten in den Türen unten, vermute auch, das es eine art "Beleuchtungspaket" war
Sehe ich das richtig ??
Lt Spritmonitor 13,4 l ??
Kann es sein, das du nur mit Kick Down fährst ? Bzw deine Omi auch sonst gut "trittst" ?
Bei dem Verbrauch würde ich wieder auf V8 umsteigen!
Der ist eindeutig zu hoch.......
OK,
ich war eben in der Pause kurz unten und haben noch mal geschaut.....................
Leider kein Kabel zu finden.
Heißt das, ich muß das Kabel bis direkt zum Radio ziehen, oder kann es evtl sein, das es auf "halber" strecke schon liegt ?
Da ich kein Code vom Radio habe, möchte ich ungern das Risiko eingehen und das Radio rausnehmen............................
Oder gibt es evtl die Möglichkeit im derzeitigen Betrieb die Code abfrage/Sicherung zu deaktivieren ?!
Moin,
mein 92er Caravan (C20NE) hat lt BC einen Durchschnitt von 8,4l / 100KM.
Und ich habe eine gute Mischung aus Landstrasse/Autobahn und Stadtverkehr.
Denke also, das der Wert 8,5 ein passender Durchschnitt sein sollte, zumal Angelus diesen auch "erfahren" hat
Gruß, SirGottfried
PS: Mein Omi Car mit X20XEV schraubt sich den gleichen wert rein
Moin zusammmen,
nachdem meine Omi nun etlich zufriedenstellend läuft, möchte ich auch wieder vernünftige Musik hören.
Im Fahrzeug befindet sich das 804, allerdings weiß ich nicht von Grundig oder Philips (Breite Wippe, ohne Display) und ich habe keinen Code dafür.
Noch funktioniert es, möchte aber auch das es so bleibt
Gibt es ne möglichkeit, die Code abfrage zu deaktivieren ?
Wenn ja wie ?? Habe keine Bedienungsanleitung
Des weiteren lese ich hier sehr viel, das es wohl bei den meisten eine vorbereitung gibt für den Wechsler. Ist das Modell abhängig gewesen ?
Kann es sein, das das Kabel bei der CD ausstattung schon liegt ?
Wenn ja, wo beim Caravan ?
Gruß SirGottfried, der nun zur Arbeit muß und kein Bock hat
Moin moin,
ich wollte nur eben mitteilen, das mein Problem jetzt behoben ist.
Es war tatsächlich die Zündspule.
Dir war regelrecht geplatzt und es ist meiner Meinung nach ein wunder, das der Motor überhaupt noch nen Zündfunken bekommen hat.
Habe durch einen dummen zufall ne gebrauchte incl fast neuer Zündkabel für 50€ ergattern können
Gruß und gute Fahrt, SirGottfried
Kommt drauf an, wenn du mich meinst................................NEIN
Allerdings ist mein Wasserverlust gestopt, es war tatsächlich das Ventil ..........
Hat Jemand evtl aus dem Bremer/Oldenburger Raum eine Zündspule für nen XEV rumliegen ?
Die ist nämlich durch mit dem Thema..........................
Des Weiterenmöchte ich noch anmerken das der "FOH" S&K nicht in der Lage war mein Fehlerspeicher auszulesen.
Es war angeblich kein Mitarbeiter vor Ort der das kann............................
Finger weg von S&K...........
Soooo,
ich war heute bei 2 FOH ´s einen Freundlichen, und einen unfreundlichen.
Der freundliche hat sich das mal angeschaut und hat sofort ein Schlauch abgezogen und wieder frei geblassen. Leider ohne erfolg, dann hat er sämtliche Zündkabel getauscht, ohne erfolg....................................
Zum Schluß dann der härtetest............................. ne Kanne Wasser..........................
Defentiv ist die Zündspule defekt. Es war immer ein leichtes "Tickern" zu hören, und als er ein bisschen wasser auf die Zündspule gegeben hat, was der Motor fast aus..............
Hat Jemand evtl aus dem Bremer/Oldenburger Raum eine Zündspule für nen XEV rumliegen ?
Des Weiterenmöchte ich noch anmerken das der "FOH" S&K nicht in der Lage war mein Fehlerspeicher auszulesen.
Es war angeblich kein Mitarbeiter vor Ort der das kann............................
Finger weg von S&K...........
Hallo,
das die VDD defekt ist, war mir ja leider schon bekannt.
Mir ging es nun darum, ob der Ölfilm, der sich auf der Kerze und auch im Kerzenstecker zu dem Ruckeln führen kan.
Nachdem ich nun versucht habe Bremsenreiniger an der Tanke zu kaufen, die aber für ne kleine Dose 7,99€ haben wollten, habe ich einfach mal versucht mit einem Tuch das Öl wegzubekommen.
Selbstverständlich mit wenig erfolg, aber eine kleine Besserung hat sich tatsächlich eingestellt.
Ich werde also morgen mir Bremsenreiniger besorgen und den ganzen gammel mal Säubern.
Dichtung werde ich zum WE in angriff nehmen.
OK, sollte es aber der KWS/NWS sein, müsste sich da die MKL nicht bemerkbar machen ?
Und übrigens gibt es tatsächlich "Menschen", die haben ihr Komplettes Mainboard in ÖL liegen, zwecks Wärmeabfuhr.
Bericht zu PC in ÖL
Und die HP des "Verückten"
Also liegt doch hier die vermutung nahe, das ÖL nicht leitet, und evtl es da Kontaktschwierigkeiten geben könnte, wenn zuviel Öl in dem Stecker ist ?!