Beiträge von MV6-Freak84

    OK Leute, ihr hattet Recht, es war der KWS...das ist ja echt der Wahnsinn was das alles für Auswirkungen verschiedener Art das auf den Motor hat...naja jetzt läuft er wieder und macht auch wieder richtig spaß...


    danke für die Hilfe


    gruß Osti

    Also ich hab das ganze über nen Kumpel mitbekommen der im Lotus/ Evo- Club ist, und ich find es echt krass so ein Auto am hellichten Nachmittag von nem Hotel-Parkplatz zu klauen...


    Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten...


    gruß Osti

    Ok, Spritpumpe ist es nicht, überbrückt und sie läuft, also alles durchgemessen und zu dem Ergebnis gekommen, das kein Strom nach hinten kommt....Also Relais nochmal gecheckt alles in Ordnung aber irgendwie hab ich hinten an der Pumpe habe ich Durchgang...sprich wenn ich s Messgerät hin halte pfeift es...


    HILFE


    ok: Update:
    Relais überbrückt, Benzinpumpe läuft und pumpt, aber auto springt nicht an...bitte helft mir bevor ich die karre anzünd!!!

    Also, bin jetzt ca 2-3000km gefahren und das ruckeln ist weg, aber seid letzten samstag macht er mir jetzt andre Probleme, er läuft nicht mehr an:-(
    hab jetzt schon die Relais gecheckt, Benzinfilter gewechselt, und geschaut ob vorne Sprit kommt alles positiv...
    aber für meinen Geschmack kommt da zuwenig Sprit vorne raus und das mit zu wenig druck, normalerweise spritzt des doch richtig raus oder??
    naja jetzt werd ich morgen mal nach ner anderen Pumpe schauen und die mal reinklatschen.
    Komisch ist, das er am Samstag noch nach längeren Orgeln doch noch angesprungen ist und am Sonntag auch noch mal das gleiche und am Montag dann gar nicht mehr und seitdem steht er...
    Ich hatte es auch am Samstag mal das er während m Fahren kurze Aussetzer gehabt hat...
    HILFE...

    hmmm könnte auch sein...
    ne ruckelt nicht bei konstantem Tempo. Bremswirkung ist auch in Ordnung, den Schlauch haben wir dran gemacht


    kann mir einer sagen ob ein Unterdruckschlauch ins leere geht?? hab einen gefunden aber keine Anschlußmöglichkeit er geht hinten von dem Ventil weg und laut der anschlußanleitung wo hier kursiert gehört die an den Wasseranschluß??? bin sehr verwirrt ;)

    könnte mir bitte mal einer n Foto von den Unterdruckschläuchen hinter der Vorvolumenkammer machen?? hab da irgendwie a problem mit den schläuchen, die Bilder wo hier im Forum sind, enthalten irgendwie weniger Schläuche ?( Also ich weiß mittlerweile, das der eine lange der von Richtung Spritzwand kommt rechts an dem Pufferspeicher hin kommt, aber was kommt links hin??

    es befindet sich ja nicht im notlauf, die mkl leuchtet nur kurz auf, und geht dann wieder aus...ich versteh es auch nicht so ganz...ich hoff das er morgen mal so n tüv packt und dann anmelden und dann noch mal die unterdruckschläuche kontrollieren...