Darf er ja auch nicht, beim zweiten Anlauf darf er nur die Mängel der ersten Prüfung kontrollieren. Ich mach es immer so: hin fahren, anschauen lassen, Mängelliste und dann die abarbeiten...
Beiträge von MV6-Freak84
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Vor allem musst auch aufpassen mit traglastindex usw. Ich würde mal beim TÜV nachfragen, und dann zur Not ne einzelabnahme machen lassen. Ach ja, ich fahr auch vectra Felgen, die irmscher evo-Star, allerdings nicht eingetragen, und mit 5mm Platten vorne und 10er hinten...
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Welche Felgen??
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Hatte das gleiche Problem am mv6, bei mir war es der kurbelwellensensor. Habe auch etliches getauscht und versucht, allerdings trat bei mir das Problem immer auf wenn der Motor auf betriebstemperatur kam.
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Wobei aber das erste Bild nach sidepipe aussieht oder???
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Also mein MV6 (ex-Automatik, umgebaut auf Schalter) rennt bei 240 laut Navi in den Begrenzer. Bereifung: 235/45/18.
Laut Tacho bin ich da bei 245-250. Schaltgetriebe ausm 2,5er. Motormäßig original, nur n Jetex Endtopf. Ich vertrau auch meinem Navi bei den Werten.Gruß Osti
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Jop, bei Biberach an der Riß oder?? da aus der Gegend ist auch n Mitglied von unserem Club...
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Sorry war schon länger nicht mehr online
Bei Burgau und du?? -
also ich wohn ca 50 km von Augsburg weg und bin in nem Opel club falls Interesse besteht
gruß Osti
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das Problem hatte ich auch Lösung: Fahren, kalt werden lassen, Wasser auffüllen und das ganze so lang bis es im kalten Zustand passt. Kann ne Zeit lang dauern, bzw. immer wieder während der Fahrt kann kommen; Kühlwasserstand niedrig.
aber keine Angst, das ist ganz normal. Aber bei dem Problem warum der Schlauch abspringt kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich musste das System entleeren, weil ich auf den VA Ölkühler zwangsweise umgebaut habe.Gruß Osti