Sicherung 3 und 4 wenn ich die beide rausziehe bleibt das Fernlicht.
Das relai mit der Aufschrift Lucas ebenfalls(wenn ich das rausziehe funktioniert Fernlicht links nicht) rechts aber weiterhin
Ein Problem im scheinwerfergehäuse schließe ich auch aus, habe das rechts komplett abgeklemmt die Fernlichtleuchte bleibt weiterhin an.
Normalerweise muss es ja nun wirklich ein Kabelproblem zwischen Sicherungkasten und Fernlichtschalter sein oder? Das sich da zwei Kabel berühren würde ja auch passen es hat wirklich etwas gequalmt und gestunken
Aber weiß nicht ob ich mir das zutraue alle Kabel zu tauschen das sind ja einige vorallen wo erstmal die ganzen verschiedenen Farben herbekommen?
Und nein die Batteriewarnleuchte bleibt nun aus.
Wie gesagt es funktioniert nun alles wie gewohnt abgesehen von dem Dauerfernlicht rechts.
Wie teste ich denn den lenkradstockhebel ?
Kann ich das Teil am Sicherungskasten abklemmen wo ich die Spiegel mit einstelle weil damit hats ja angefangen, vltl bekommt das Fernlicht darüber den Strom?
///
Habe mir den Sicherungskasten angeguckt dabei ist mir direkt aufgefallen das die Kabel von Sicherung 4 und Sicherung kA welche das war? Die die mir Drehzahlmesser, Tanknadel und Kühlwasseranzeige mit lahm gelegt hat, verschmolzen sind.
Habe beide wieder sauber isoliert und nun läuft alles wieder. Der Grund war nun halt der Schalter von meinem Spiegel, hatte der Vorbesitzer mir schon angedroht! Dass dieser die ganze Elektrik lahmlegen kann, wie gehe ich da nun wohl am besten vor. Kann ich den nicht am besten gnaz aus den Verkehr ziehen? Iwie verkleidung ab und die Kabel davon abziehen und todisolieren?