Beiträge von xX ThAnDi Xx

    Werde ich mir demnächst besorgen eilt jetzt nicht so denke ich.


    Kurschluss / Metall an Lautsprecher


    Das hier ist viel schlimmer. :wacko: :sleeping:


    So ist er fein mein Schnitt..


    11,74 nach 1013 km und knapp 118 €


    auf Super hätte es so ausgesehen


    9,00 nach 1013km und knapp 136,17


    Macht fast 20 € Ersparnis anmerken muss ich jedoch das ich extrem rasant gefahren bin über die kompletten 1tkm und da pass ich nun mal bis zur nächsten Füllung noch auf ob da noch EInsparmöglichkeiten vorhanden sind

    Hey,


    Super danke! Das extrem nervige laute klappern ist damit weg :thumbup: .


    Nummernschildhalterung klappert noch arg ist aber nicht so nervig wie das davor werde ich aber wohl auch iwie versuchen das auch noch auszustellen.


    Aber generell schön das es auch einfache Lösungen gibt ohne gleich Dämmungen zu verbauen :thumbup:

    Werde mir dann wohl mal Kabel besorgen müssen und Schellen, ich nehme an das ich Lautsprecherkabel dafür nicht nehmen kann?^^


    Wobei der Verbrauch gefühlsmäßig wirklcih nun ganzes Ende nach der Luftfilter + ZKs runtergegnange (genau weiß ich es ja so nicht ich war ja noch nicht wieder volltanken und BC steht mitlerweile bei 16 Liter das ding ist auf Droge^^ - naja kein Wunder bei dem ganzen Alk! Wer soll da noch klar rechnen...)

    Hallo,


    leute helft mir sonst drehe ich durch^^.


    Habe heute meine beiden alten original Rücklautsprecher ausgebaut


    und wollte diese reinsetzen



    Passt ohne weiteres natürlich nicht. Also denk ich mir brech ich eifnach ein wenig herum macht das Loch größer und fertig was auch recht einfach war!


    Ich schließ das sauber an sieht alles top aus ect. aber läuft natürlich nicht. Radio meldet irgendeine Fehlermeldung denke mal das da nun iwie ein Kurschluss zustande kommt oder so? Wenn ich die Box rausnehme dann läuft es ganz normal.


    Was kann ich nun nehmen damit sich da nix stört?

    Was meinst du mit Schöne Minus Leitung?


    Ne denke das war wegen dem Alter. Den Schlauch daneben hatte ich direkt im Juni 2010 gewechselt als ich den Wagen bekam.


    Aber genau wissen tu ich es natürlich nicht obs vllt doch am Ethanol lag... naja bisher knapp 1300km damit pur gefahren. Und ansonsten ist an den Schläuchen nix drann.
    (Und selbst wenn! Was kosten die Schläuche denn? nix...)
    Das ich Spritfiltermäßig noch nix merke wundert mich der soll ja nach 1tkm auch dringends neu.


    Also habe beide Seite abgehabt also den kompletten dicken Schlauch direkt in die richtung des Luftfilters war gar nix - zum Motor hin wars eigtl. auch trocken nur so dsa Rohr mit öl leicht beschichtet habe ich mal saubergewischt.


    Ist das jetzt gut oder schlecht?



    Verstehe ich das richtig? Ich stecke nur ein zusätzliches Kabel für die Masse in die Lambdaschelle und klemm das ans Minus-Pol der Batterie und das ist alles?
    Muss das Kabel eigtl. auch unbedingt an den pott ran? Iwie verstehe ich den Sinn nicht! Besseres Masse als die Batterie gibt es doch nicht?



    Habe noch nen leckenden Schlauch gefunden ^^ zum Glück hatte ich noch Schlauch^^


    So geil als mir das bisschen Benzin noch entgegengelaufen ist... dachte echt ich hätte ne Flasche Weinbrand kaputtgeschmissen^^