ja ich hab das problem sobald ich den kick down trete dann geht bei mir erst die TC dann automatik getriebe im tid und dann Mkl an.
aber nur im D betrieb. wenn ich im 1 2 3 schaltstufe feuer mach ist alles ok also wollte ich mal öl wechseln hab schon 200t auf der uhr
Beiträge von Rebelis
-
-
so ich hab mal mein autodata in anspruch genommen also laut autodata sollten an pin 44 bei einer ansauglust temp von
80°C 1,3 Volt anliegen
10°C 4 Volt anliegen
-5°C ???????also mit sinkender ansaugluft temperatur steigt die spannung jetzt weiß ich nicht wie es aussieht wenn kein oder ein defekter Ansauglufttemperaturfühler angeschlossen ist . evtl mal prüfen.
-
Hallo!
Komplette Füllung 8,4L und wenn nur die Ölwanne weg kommt sinds 4,4L Dexron III.
mfg
FalkeFoen????????
komplette oder ölwanne erkläre mal kenne mich mit AM Getriebe net aus
Dexron ???? Marke ???
-
Das hat nen bekannter schon gemacht der fährt das billige öl von kaufland und das schon seit ewigkeiten.
Das schlimmste alle reden von umwelt schutz mit umweldplaketen usw und dabei tut niemand was wenn man sich mal überlegt wieviel öl verschandelt wird usw.
gruß
-
versuch es mal mit leichten schlägen auf den anlasser wirkt manchmal wunder.
-
Zitat
einer Seite M10 und andere Seite M8 geben
sowas kann ich dir auch drehen zu not
-
Ja, und wie repariert man das denn? Sitzen die Zündkerzen im Zylinderkopf? Muss da ein neuer Kopf drauf? der kann man irgendwie das Gewinde ersetzen?
lass erstmal jemand darauf gucken der sind mit maschinenbautechnik auskennt ob und was defekt ist.
-
ja ich kann mir echt nur vorstellen das das gewinde im zylinderkopf für die kerze ausgenudelt ist. wie das passieren kann gibt viele möglichkeiten kerze falsch rein gedreht irgendwelche späne dazwischen oder so.
-
ist evtl das gewinde kaputt
-
Du kannst auch ein 10er Gewinde reinschneiden und nen 10er Bolzen oder Schraube benutzen. Hab ich auch mal gemacht funktioniert wunderbar.
Bei bedarf einfach den das betreffende Loch am Krümmer aufbohren..
Auf ein 12er würde ich net aufbohren, da bleibt dir im falle des nächsten Schaden nicht mehr viel Fleisch für weiter Reperaturen.genau so ich würde auch 8,8 mm bohren und dann ein M10 Gewinde rein schneiden.
Bevor du anfängs Mess mit einer Schieblehre die tiefe des jetzigem gewinde und dann nimmst du dir nen stück Panzerband und klebst dein 8,8 bohrer so ab das du genau die tiefe erreichst.
Dann besorgst du dir M10 Gewindescheider für Sacklöcher und scheidest mit Öl neues M10 Gewinde.