Schau mal im Motorruam nach da wo die Abdeckung hinter der Batterie ist, es kann sein, dass das Benzinpumpenrelaise einen weg hat, müßte ein rosafarbens sein.
Beiträge von fiestapuzzler
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Geht die MKL überhaupt an, wenn du die Zündung anmachst, wenn nicht, hast du ein Problem mit der WFS.
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Schmeiß die Scheiß Kerzen wieder raus, hatte das gleiche Problem, danach die alten mit zwei Masseelektroden wieder eingebaut und der schnurrt wieder, wie er soll.
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Man hat aber bei Ebay die Option, Bieter aus dem Ausland zu sperren, denn dann gibt man beim einstellen der Auktion einfach an, das nur Bieter aus Deutschland bieten dürfen und schon haben Leute aus den Nachbarländern Pech gehabt.
Was die Omme angeht, du glaubst doch nicht wirklich, das du den für 310 Euro bekommen hättest, schau dir mal bei Mobilde, oder so, die gleichwertigen Modelle an, zu welchem Kurs die weg gehen.
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Hallo Thom,
ich gehe ja nicht davon aus, das der gute Mann mit dem Auto Rundstrecke fahren will und um den Vorderwagen für den Alltag und bei Tieferlegung steifer zu machen, ist eine Stahlstrebe nun mal besser.
Gruß
Markus -
Zieh mal den Schlauch am Thermostat ab, denn wenn die Teile irgendwo hängen sollten, dann meist da, oder am Kühlereingang.
Ansonsten, mal einen Gartenschlauch ins Kühlsystem hängen und wie Christian beschrieben hat, das System spülen.Gruß
Markus -
Hallo Ollii,
der 16V hat keinen Verteiler, es sei denn, es handelt sich dabei um einen C20XE, da ja, aber nur die erste Serie, wobei das auch kein richtiger Verteiler mehr war.
Was spricht gegen die vollelektronische Zündung?
Wenn es um die Historie vom Fahrzeug geht, dann nüßte der gesamte Motor raus und gegen ein altes Orginalteil gewechselt werden. -
Aul ist teurer und auf die 300gr. die die Alu leichter ist, kann es ja wohl nicht ankommen. Stabiler ist natürlich, was die Torrosionskraft angeht, Stahl.
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Dann gib etwas zwischen 580 und 1400 Euro aus und kauf Dir ein Gewindefahrwerk, da kannst du dann selber die Tiefe einstellen. Ansonsten, kannst du aber auch Weitecfedern nehmen, bei deinem V6, kommen die 30mm Federn gute 50mm runter und nach ca einem Jahr, bist du dann schon bei 60-65mm und das sollte dann doch wohl tief genug sein.
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Federbein muß zum wechsel und dem richtigen zusammenbau wieder raus.