Servus,
als erstes, würde ich ja mal sagen, Falsche Fahrzeugkategorie, denn du hast einen Omega A und hast dein Titel beim Omega B reingesetzt.
Such mal im Netz, da wirst du mit Sicherheit fündig, denn "Google ist dein Freund"
Gruß
Markus
Servus,
als erstes, würde ich ja mal sagen, Falsche Fahrzeugkategorie, denn du hast einen Omega A und hast dein Titel beim Omega B reingesetzt.
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Markus
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moin
ich wurde heute leider gelasert war 23km/h zu schnell (außerorts)
Ist die Tolleranz schon abgezogen, oder nicht, wenn Ja, hast du wohl Pech gehabt, wenn nicht, dann bekommst du "nur" ein Ticket.
Wer kein Geld für Knöllchen hat, sollte Fahrrad fahren.
Schau mal in die Türspalte, da wo das Kabel aus der Türe kommt, sind bestimt die Kabel gebrochen.
Habe Heute mal die Amaturen ausgebaut und wie schon vermutet, ist hinten am Kondensator für die Limalampe, ein Teil der Leiterfolie verschmort und uch im Motorraum, da wurde wohl mal der NWS gewechselt und ganz abenteuerlich wieder verdrahtet. Die Drahtenden sind nur verdrillt und waren noch nicht einmal einzeln isoliert, sondern so zusammen in Isolierband eingewickelt.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob das mit Schuld am Problem sein kann.
Entschuldigt die Bildqualität, aber so ist das, wenn die Kids die Batterien der Kamera leer machen.
Gruß
Markus
Seltsam ist aber schon, das es erst auftritt, wenn der Wagen schon eine ganze Weile gefahren wurde, dann Motor aus und MKL auch aus.
Aber warum geht dann die MKL nicht wieder an, wenn ich die Zündung einschalte?
Auserdem, sollte sich doch dann trotzdem der Anlasser drehen und das tun er nicht.
Alles funzt, nur die MKL bleibt aus und der Anlasser dreht nicht.
4,0 CIH Manzel mit 52er Weber und das ganze dann nur mit Alutrichtern und Sportnockenwelle, Lecker für die Ohren und Gänsehautgarantie.
Oder ein 2,3er CIH mit Kugelfischereinspritzung und offener Ansaugung.
Ich finde, an den "alten"Motoren, macht das schrauben viel mehr Spaß, als an den neuen Bücksen, wo man Schlangenarme und Gummifinger haben muß, um etwas zu reparieren.
Vorglühanlage, Vorglührelaise, Glühkerzen?
Wasser im Kraftstofffilter?
Hey Alex,
früher, war das alles bei Opel noch ein wenig einfacher. Umabu auf 2,2, 2,4,2,7 oder auf 3,0, 4,0Liter mit 2,2er Bremse, oder direkt auf 5 Loch umgebaut.
Heute wird es einem nicht wirklich leicht gemacht, wobei ja sehr Viele auf Porschebremse umbauen.
Der c20xe, war schon ein Topmotor und man konnte ihn sehr gut performen (300PS, ohne Turbo), aber die neuen Motoren sind auch nicht schlecht, wenn man, wie x30let schon richtig sagte, den Ecotecs die Kinderkrankheiten austreibt, dann bekommt man schon einen sehr standfesten und vor allem Leistungsstarken Motor.
Gruß
Markus,
der trotzdem einen C20xe vorziehen würde.