Ascona B 1,6 60PS für 150 DM mit Echtlederlenkrad (geschenkt im Wert von 300 DM)
Ascona B 2,0S auf 2,0E umgebaut (hat immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem, die knapp 2qm Blech, die ich einschweißen mußte )
Ascona B 2,0E in silber mit roter Innenausstattung (Übergangsfahrzeug, welches auf der BAB auf dem Weg zur Kaserne, einen kapitalen Motorschaden hatte, Loch im Kolben, weil Auslassventil abgerissen )
Golf 1 1,6 mit 72PS ( Übergang, direkt nach dem Bund, ging nach 7 Monaten zum Einkaufspreis wieder weg)
Ascona C 2,0i mit 115PS ( habe den über 100tkm gefahren udn leider hat ihn der Rost von innen aufgefressen, hatte Koni-gelbfahrwerk, Alufelgen und einen Gruppe A Auspuff, gefahren auf Langstrecke mit 5,3Liter. Bin mit einer Tankfüllung (62Liter) 1100km gefahren.)
Omega A Caravan 2,4 mit 125PS, ein Super Fahrzeug, Verbrauch nach Ungarn 7,2Liter.
Renault Espace J637 2,2 mit 107PS (meine Ex-Frau kam mit dem Wage nicht klar)
Omega B Caravan x20se mit 116PS, wurde leider ein Scheidungsopfer. (tiefe Trauer)
Ford Fiesta GFJ 1,1 mit 50PS, tiefer gings nichtmehr und Breit. (hat viel Spaß gemacht, das Auto auf zu bauen, zumal meine Frau das gleiche Modell hate und nur übers Kennzeichen auseinander gehalten werden konnte.)
Renault Espace J637 2,2 mit 107PS (gekauft, weil erstens viele Teile neu und 14Monate TÜV für 800 Euro, steht noch in der Garage)
Aktuell:
Omega B Limosine X20xev mit 136PS und noch Serie, aber das wird schon. (günstig gekauft und gerade mal 132tkm weg)
Zu Opel bin ich gekommen, weil Opel einfach zumindest Früher, nur superschöne Autos gebaut hat.
Leider habe ich nie mein Traumfahrzeug gefahren (Kadett C Qpe mit 2,4er Motor)