Aber nicht im Ruhrgebiet.
Beiträge von fiestapuzzler
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Mein X20XEV Limosine, schafft genau 0km/h, da der 7 von 7 Tagen auf dem Parkplatz steht und ich Fahrrad fahre.
Ich weiß nicht, was die Omegas in unserer Familie bringen, denn bisher, bin ich noch nicht schneller, als 150km/h gefahren, wozu auch.
Erstens viel zu anstrengend, zweitens, kostet es nur unnötig Benzin und drittens, wo kann man denn Bitteschön Heute noch VOLLGAS fahren, ohne ausgebremst zu werden, ausser nachts um 2 Uhr auf der Bahn. -
Ab 9/95, sitzt die WFS im MSTG und nicht mehr in dem ZV-Modul.
Wenn du IR-Fernbenienung hast, kein Problem, wenn Funk, nicht so einfach. -
Wenn du den Transponder und auch die passende Lesebrille zum Steuergerät hast, sollte es doch kein Problem sein, den Transponder aus dem Schlüssel zu nehmen und diesen dann an der Lesebrille zu befestigen, so das die WFS deaktiviert ist.
Wenn die Kabel lang genufg sind, kannst du das Teil theoretisch, überall anbringen. -
Das Sägen, kann aber auch von einer undichten Ansaugdichtung kommen.
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Entweder, ist deine Leiterplatine vom Tacho hinten zerschossen, weil Lima defekt ist, oder der Habelschuh ist nicht richtig auf dem Fühler drauf. Der Fühler sitzt beim X20XEV hinten am Zylinderkopf. Wenn du einen Spiegel nimmst und dann mal hinten am Zylinderkopf schaust, wirst du einen blauen Stecker sehen, der ist der Temperaturfühler fürs Steuergerät und direkt etwas tiefer sitzt der Geber für die Temperaturanzeige des Amaturenbretts.
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Das Lenkrad vom Faceliftmodell, wird auf ein Vorfaceliftmodell nicht passen, da Opel die Aufnahme der Lenkseule geändert hat.
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Normalerweise, darf man nach dem Sprengstoffgesetz, überhaupt keine Airbags verschicken.
Das Lenkrad vom 9/97 aufwärts, passt zwar, aber für die Lenkradfernbedienung, müßtest du auch die Wickelfeder mit übernehmen und auch den dahinter liegenden Kabelbaum.
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Passt, Plug and Play.
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Ja ist es.