Ja aber gerade wenn ein VFL gesucht wird, bekommt man den deutlich unter 2k €! Momentan bekommt man recht gute V6 für 1100 - 1300€ was mit sicherheit nicht zuletzt an den Benzinpreisen liegt
Beiträge von TheMaster
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Moin, so, wollte mich mal um die Sekundärluft kümmern da meine Nachbarn immer denken ich hab nen Jumbo hinterm Haus morgens
Nun hab ich eben gesehen, das die Sicherungen da lose rum hängen und da, wo sie eigentl. sein sollten, sitzt bei mir ein Relais!? Wär super, wenn mir da wer helfen könnte -
joaaaaaaaa, wenn ich DAS wüsste
Edith sagt: Soooo Problem ist schon mal teilgelöst! Druck ist wieder da (nach knapp 45min noch mal entlüften heute ) allerdings kommt die Kupplung nun gaaaaanz unten...also lt. meinem Vorbesitzer soll die Kupplung ja neu gekommen sein letztes Jahr was ja nun durch den Wegfall des Wassers/Luft in der Flüssigkeit (ihr wollt nicht wissen, wie die aussah!) hinkommen könnte. Aber kommt die echt so früh auch wenn Beläge noch fast neu?
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Geh mal zu einer Werkstatt, die MoDiag o.ä. benutzen! Damit kannst Du Livedaten auslesen...eben auch die der Lambdasonden. Damit sollte man da wohl hinter kommen können denke ich Oder mal bei Ford direkt fragen. Die sollten die Daten ja auch auslesen können und die Sollwerte kennen!
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Öhhhmmmmm WAS ist die Ostumgehung? *lach* Aber eigentl. dürfte das Öl nich zu dünn sein
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Vorm Kat ist Regel- und hinterm Kat ist Diagnosesonde Ist mittlerweile bei allen Autos neueren Bj. Standard! Und zu den passenden Sonden: Such dir einen vertrauenswürdigen Shop/Händler raus und such die Teile nach den Schlüsselnummern, dann bekommst auch die passenden^^
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Ich merks bei meinem...der saäuft schon einiges an öl weg
muss etwa alle tausend km so ca 100 ml nachkippen...glaub ich
Der säuft nicht xD Guck mal ins Handbuch, was Opel für einen Ölverbrauch angibt Ist normal
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Hmmm....also meiner hat mit besserer Ausstattung 1300€ weniger gekostet und hatte gerade mal 25tkm mehr auf der Uhr! Für 2300€ bekommst du in der Regel (gerade bei den momentan im Keller befindlichen Gebrauchtwagenpreisen) nen deutlich besseren Facer der ca. das selbe an Laufleistung haben wird^^
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Moin freaks!
Folgendes Problem (wo mir die Suche nichts vernünftiges lieferte): Wir haben heute bei meinem die Bremsflüssigkeit gewechselt (knapp 11% Wasser is bissl doll ). Soweit so gut...da meine Kupplung aber nicht richtig trennte manchmal haben wir da auch abgesagut und neu drauf....dachten wir
Alles zu gemacht, rein ins Auto und Bremse alles gut. Trete auf die Kupplung und wumms knall aufs Bodenblech! Dann haben wir versucht zu entlüften wie die irren und das Pedal blieb drucklos Dann einer unters Auto, einer ins Auto und einer immer Bremsflüssigkeit nachgekippt oben bis wir dann soweit waren, das ich nun ungefähr 3-4cm druck habe und ganz unten die Kupplung auch trennt (zumindest ist er so einigermassen fahrbar)!Was kann das nu wieder sein, das er keinen druck aufbaut bzw. dieser so minimal ist?
Wir haben immer gepumpt 10-15x und dann am Getriebe druck abgelassen und es kam auch immer Luft, Schraube zu und gepumpt etc. aber baute wie gesagt kein druck auf Bremsflüssigkeit kam auch keine. Erst als wir eben zu 3 dabei waren und oben den Behälter permanent voll gehalten haben, hat er dann eben das bisschen druck aufgebaut. Was kann ich nun machen, um dahinter zu kommen was los ist bzw. das ich wieder meinen normalen Pedalweg habe?` Wollen da morgen noch mal bei!
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So, Thema zwar schon bissl alt aber trotzdem noch aktuell xD
Momentan für 33,62€ zu haben (Jurid) in o.g. Shop und soeben bestellt! Wenn die nicht halten, bekommt OmegaC20NE ein Popovoll