Normalerweise sollte das passen, am besten einfach mal testen, die VFL RL sollten ja nicht wirklich teuer sein.
Beiträge von Irmscher3.0
-
-
wenn der Anlasser nicht dreht, ist der evtl. defekt?
wenn es ein Schalter ist, lässt er sich anschieben?
-
mit nem defekten NW Sensor müste er aber noch laufen, beim defekten KW Sensor nicht.
-
puh, das ist natürlich so ne Sache dies so zu bewerten, das müsste man "hören"
kann natürlich die neue Wapu sein, oder auch eine der ZR Umlenkrollen, oder auch die Aggregatriemen Umnlenkrolle, Leckage an den Schläuchen der AGR, zig möglichkeiten für Geräusche...
-
Ich hatte vor Jahren mal einen in nen 2.2-16V eigebaut, der läuft noch immer und ist dicht.
Krümmer war von LRT. Alle Stehbolzen gewechslt und das ganze in der richtigen Reihenflge mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Habe allerdings in das Hitzeschirmblech eiin paar 10er Löcher gebohrt, damit es dort weniger Hitzestau gibt.
-
Servus,
komme auch aus der Ecke zwischen HN, S, SHA
Op-Com hätte ich auch .
Holger
-
aber warum mess ich den Widerstandswert bei dem neuen immer gleich und bei dem eingebauten immer wieder verschiedene Werte.
da muss doch iwas anders sein, vtl. ein hinweis das iwas nicht in Ordnung ist!?hier mal ein Bild wie ich messe
-
wenn ich nur das Kabel messe, hab ich doch keine 880 Ohm....ausser es wäre ein widerstandskabel.
selbst da müsste doch der wert dann immer gleich sein!, aber der varieert bei dem eingebauten sensor doch stark.
müsste doch wenigsten ein anhaltspunkt sein, oder lieg ich da jetzt so falsch?klar, die funktion geht nur mit oszi.
-
nun ja, diese Spule kann ich ja ohmsch durchmessen, ein neuer sensor gibt den Wert von ~850 Ohm. der der drinne ist, der hat Werte von mal 800Ohm, mal über 2K Ohm, also messbar ist da schon was.
klar im Betrieb nur mit Oszi. -
Bin gerade dran Stahflexleitungen zu bestellen, bei Fa. Fischer sind jedoch 2 unterschiedliche Kits angeboten, für Lucas oder Girling Bremse,
wie erkenn ich da den unterschied, bzw. welche verbaut ist? 97er X30XE Caravan Sport.