Beiträge von OmegaC20NE

    Robby1983,asooo ja stimmt ja, das ist nur ein schutzmechnismus bei nem unfall bei dem a omega, stimmt habe da was verwechselt, mein astra g hat so umklappbare spielgel auf so nem gelenk,
    man spätschicht tut mir nicht gut!


    richtig hart was mit deinen felgen passiert ist, sowas kotzt an, da will man nur das auto schnell waschen und hat gleich nen schaden von paar 100 euro und mehr!!!wozu gibt es so waschstrassen überhaupt wenn die die autos kaputt machen???oder die omi ist einfach zu groß und die waschstrassen sind für golf polo etc nur ausgelegt.

    na wenn ich beide versteuern und versichern soll was bringt mir dann so ein wechselkenzeichen, da melde ich dann beide an, dann kann das eine wenn ich mit dem anderen unterwegs bin auch auf ner öffentlichen straße stehen, was ja mit den wechselkennzeichen meines wissens nicht gehen soll, ob ich da auf den holzweg bin weiß ich nicht, aber habe sowas mal gehört.

    na aber die teile mit label alle ate,brembo,twr,feredo,bosch halten auch einiges mehr aus und verziehen sich nicht gleich wie die meisten noname produkte!


    findet man auch genügend erfahrungen bei google über noname billigbremsen das diese sich gerne nach ner vollbremsung verziehhen, nur paar 1000km halten etc!

    würde sagen dein zündschloss hat nen macken, aber bevor du jetzt losrennst und ein neues kaufst warte noch lieber auf die aussage von anderen, weil ein zündschloss kann man nicht mehr umtauschen oder muss 25% strafe nenne ich das jetzt mal zahlen!



    ich habe nen a und kann die spiegel umklappen, ist ziemlich großer kraftaufwand im gegensatz zu meinem astra g aber es ist möglich, man seht halt dann aber den haltebügel und paar stromkabel.



    ja gut das stimmt auch wieder, aber die paar ml mehr nehme ich gerne in kauf, der bass muss mich massieren da ich ja leider keine neuartigen massagesitze habe :D


    würde auch sagen wenn man den lüfter bei stufe 5 nicht hört ist entweder der lüfter oder das regelrelai kaputt,
    wie schon geschrieben, alles mal durchschauen und gegebenenfalls einen von ebay oder schrotti holen, kosten nicht die welt.

    ja okay ich habe es auch immer so gemacht und die beläge früher gewechselt bevor der sensor anfängt zu maulen, aber da die sensoren von der kleinen 8v bremsanlage nun mal anders sind wie die von der 24 v bremsanlage musste ich diese beim umbau mitkaufen!
    mich würde es halt auf die nüsse gehen wenn die ganze zeit unterm meinem tacho die gelbe lampe für bremsbeläge leuchtet.


    na 3 euro pro sensor, sind aber dann keine ate teile!

    ups, meine nicht ate sondern atp teile, also manche user hatten mit dennen teilen gute erfahrungen, und ich bis jetzt nur schlechte.


    was 33 mal durch dne tüv, das sind 6 jahre, die teile sind meistens nach 2 jahren am ende, fährst du dein auto so selten oder wie schaffst du es das die dinger so lange heben???