Beiträge von OmegaC20NE

    so ich versuche dir mal zu helfen.


    zu 1. Kann ich dir leider nicht beantworten. habe kein original radio drinne.
    zu 2. Du musst im Radio die Zündschlosslogik einschalten, müsste in deiner Bedienungsanleitung vom Radio beschrieben sein. Ist eine Tastenkombi,aber welche genau weiß ich nicht.
    zu 3. Du musst die Fenster danach neu einlernen Programmieren wenn man die Batterie abgeklemmt hatte. Ganz Easy, steht aber auch im Handbuch drinne. Du fährst die Fenster runter und wenn die Fenster ganz unten sind haltest du den Fensterheberknopf ca 3 bis 5 sek weiter gedrückt, beim A Modell hört man es wenn diese Endposition gespeichert wurde, der Motor summt danach nicht mehr, dann fährste das Fenster wieder hoch bis es ganz zu ist und drückst den knopf wie beim runterfahren ca 3 bis 5 Sekunden weiter bis sich das Geräsch vom Fensterhebermotor verändert, danach ist diese Komfortfunktion gespeichert.
    zu 4. Es kann an so viel liegen, auch an nem Fühler etc. da würde ich zum Foh fahren und mal die Klimaanlage auslesen lassen.

    Ja dann haste glück gehabt das deine karosse trotz der hohen laufleistung noch so gut im schuss ist und die karosse nicht knart,mein omi a habe ich jetzt seit gut 100tkm,jetzt hat der wagen schon 165tkm druff und die karosse knarzt schon leicht beim beschleunigen,ok die omi a karosse ist um einiges weicher wie die b karosse,dazu hatte meiner nen heckschaden vor 5 jahren erlitten,aber wie gesagt,wenn deine karosse noch nicht knart haste echt glück!


    Also ich weiß das der c20ne ein freiläufer ist,aber das der x20se einer ist wusste ich nicht.

    @ hmdl, hmm das könnte möglich sein das ich alk mit gas vertauscht habe,
    aber hier fahren ja sehr viele user e85 und die kaaren laufen, und wir wissen ein c20ne ist kaum kaputt zu bekommen!


    Psychobanane, wie gesagt für 400 euro bekommt man nix außer schrott,es ist meistens so, du hattest halt glück das der verkäufer sich von 1000 auf 400 hat runterdrücken lassen,
    aber die b omegas besonders vorfacer werden nicht grade hoch gehandelt, hier gehen omega b mv6 mit 200tkm auf der uhr und mehr für 1000 bis 1500 euro weg. die dinger sind kaum was wert mehr.
    und dein fahrzeug hat nen x20se,gut dein motor hat wenig km aber trozdem ist das ein motor zu dem ich keinen kommentar machen möchte im omega b,dann hat deine karosse stolze 330tkm drunter, meiner meinung nach ist die karosse tot,ich gehe jetzt nicht vom rost aus falls er es haben sollte, aber bei so ner hohen laufleistung ist die karosse nun mal so weich wie ein waschlappen und die domlager alles halt weichfahren, deiner meinung nach ist das okay, meiner meinung nach ist es nix gescheites,es kommt immer auf die person drauf an, ich würde mir nie ein gebrauchtes auto mit über 100tkm kaufen,ist nun mal meine meinung, aber jeder hat ne andere meinung