Beiträge von OmegaC20NE

    So jetzt müsste der 2 Link gehen,


    klar ist das ding übertrieben aber auch einfach nur geil, dürfte Probesitzen, naja bis ich da mal hochgeklettert bin vergingen schon paar minuten, eindeutig nix für menschen unter 1,80meter,


    aber wie schon gesagt, wenn dat ding echt nur 14l braucht :D und man dann aber nen tank von 590l hat und wie du ausgerechnet hast damit ca 4000km kommt passt es doch, ist doch geil, da musste zu jedem tankstopp gleich noch das ölwechseln!und dat kommt bestimmt geil wenn du sagst och ich muss tanken geh schon mal essen, dat könnte dauern :D oder in den urlaub fahren, während die anderen schon mehrmals tanken waren sagst du awa wir haben doch erst 2000km, ich hab grade mal die hälfte verbraucht, große augen und offene kiefer garantiert!


    aber wie gesagt, das ding in natura verschlägt einem nur die sprache! und vorfahrt bekommt man bei dem ding 100%, aber die anderen probleme, welcher deutsche ford händler hat ne hebebühne die über 5t packt???
    da musste ja zu ner nfz werkstatt, aber dat ding macht bestimmt richtige laune, dürfte den leider nicht fahren weil das ding kostet ja auch nicht grade wenig und die abmessungen sind ja auch nicht grade das normalste der welt,
    aber an den besitzer erst mal nen fetten respekt das der mit so nem umgetüm zurecht kommt bei unseren doch zu kleinen straßen!

    OMG!!! Ich fühle mich im Omega wie in einer Sardinenbüchse
    Hallo Leute, war heute mit meinem Couser in München und was ich da gesehen habe war wirklich zum Staunen,
    wo dieses Monster im Rückspiegel aufgetaucht ist dachte ich nur: Was zum Teufel ist das???, als uns der Pick Up überholte dachte ich ich Fahre nen Smart, ich kamm mir im Omega unsicher vor und hatte Platzangst weil das Ding dermaßen lang und breit war das ich nur wie ein Auto schauen konnte, die Kinlade weit geöffnet,
    jedefalls sind wir dem Wagen gefolgt und ich Frage den Besitzer was das den für ein Monster sei, er lächelte nur und sage: Junge ist ein F650!!!


    Leider hat der gute Manm uns keine genaueren Daten genannt, aber habe dann mal bissle geoogelt und habe diese Berichte gefunden. Auf den Bildern mag er ja noch niedlich aussehen, aber in Natura ist das ding Abartig!!! Die Motorhaube war höher wie ich! Ich bin nur knappe 1,75 aber trozdem könnte ich bei diesem Monster nicht mal die Motorhaube öffnen geschweige den nach dem Ölstand schauen.
    Jedenfalls zieht euch das rein. Echt pervers was die Amis da zusammenbauen!


    http://www.autobild.de/artikel/test-ford-f-650-759175.html
    http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,583369,00.html

    na wie wäre es paar monate sparen und dann sich ein ordentliches doppeldin gerät mit navi,dvd etc von kennwood oder anderen marken zu kaufen???
    anstatt sich jetzt hauptsache günstig eins zu kaufen und dann nach paar monaten unzufrieden sein???
    aber meiner meinung nach gehört in nem facer ein doppeldin radio alleine schon wegen der optik, aber das ist ja jedem selber überlassen

    die meisten haifisch floßen antennen aus der bucht sind der letze müll,besonders die billigheimer, die empfangsqualität vom radio ist unter alles sau,


    wegen dem stecker, es gibt verschiedene adapter, wie wäre es wenn du mit so nem adapter das dinges verbaust

    also ich weiß ja nicht wo du kaufen willst/tust, aber bei uns in ue2000 gibt es von kennwood so doppeldin geräte ab und zu für 150 euronen wenn die grade in ner angebotswoche laufen, schau doch mal unter http://www.ue2000.de runter, viellecht haben die auch was auf ihrer seite, wobei im lagerverkauf eindeutig mehrere sachen sind, aber schau da mal nach die haben hier im umkreis von 60km die besten preise!

    naja ich kenne nur facer die den bc über das radio bedienen können,
    wobei das aber alles die hohen navigeräte sind,


    naja würde von der optik bei 2 din bleiben, die dinger sind meistens sogar günstiger wie die 1 din teile,nicht immer aber ab und zu.


    von kewood halte ich nix irgendwie,hatte bis jetzt alpine jvc und kennwood, und bin bei jvc geblieben, die alpines kosten halt gut aber die qualität ist echt hammer, der sound die einstellungen etc, jvc sind günstiger und haben auch guten sound und auch viele spilereien, bei kennwood fand ich den sound nicht so prickelnd, kann aber auch sein das es nur ein schlechtes model gewesen ist!
    aber das ist jedem seine entscheidung

    mal ne frage, steuerst du den bc nicht über das radio??? beim facer wird der bc doch über das radio gesteuert, beim vorfacer über den lenkradstockhebel,
    falls du dein bc über das radio steuerst na dann wirste mit 200 euro echt nix anfangen können, was für ein radio haste jetzt verbaut???
    der einzigste hersteller der ne lösung dafür hat das man die opel bc weiterbedienen kann ist pionner,aber der preis ist halt extrem über deinen budget,
    weil meines wissens nach haben die facer die steuerung des bc über das radio.


    naja bei alpine/jvc etc also bei den hohen markenherstellern gibt es für die lenkradfernbidungen extra geräte die das signal von opel zu jvc umwandeln, diese alleine kosten aber bei jvc schon an die 70 euro!!!
    habe es alleine schon wegen 70 euro gelassen in meinem astra g, und benutze eh die 6 tasten am lenkrad nicht!


    willst du ein 2 din radio behalten oder auf 1 din umbauen???bissle mehr infos wären nicht schlecht.

    Also vom b modell,glaube kaum das es so einfach ist oder wird, erstens haben die modelle doch ganz andere displays wie der omega,dazu müssten die zafira b modelle schon can-bus haben,hat der omega glaube ich nur teilweise,von einem adapter wüsste ich nicht das es sowas gibt, aber könnte mich total irren,warten wir mal ab was die anderen freaks dazu meinen,aber habe bis jetzt keinen im freundeskreis getroffen der so einen umbau hat,aber denke das schon die bc ansteuerung schon ein großes hinderniss ist um das zafira radio im omi zu betreiben