Beiträge von OmegaC20NE

    entweder ist eins der getauschten neuteile kaputt oder schlimmsten falls ist das steuergerät dahin, schau aber erst mal nach allen steckverbindungen ob diese fest sind und keinen grünspann haben.



    also ich kann das nicht 100% bestätigen das die conti oem und welten besser sein sollen wie die conti aftermarket, im gegenteil, bis jetzt hat sich bei mir noch keine ate scheibe verzogen, dagegen hatte ich schon original opelscheiben die krumm waren nach paar vollbremsungen!!!seit dem fahre ich nur noch ate auf meinen omega und astra, auf den vectra dagegen brembo, die ich sehr gut finde, auch keine probleme damit,
    und wenn brembo so mist wäre wie du es sagst, na dann erklär mal warum die meisten rennwagen ne brembobremsanlage und scheiben haben???porsche und alle hochleistungsfahrzeugen haben ne bremboanlage drinne!!!


    und ich kenne auch genügend mv6 fahrer die sagen das die original opelscheiben sich bei dennen verzogen haben!und das ist nicht nur einer!!!



    so ein quatsch, also ich fahre den omega a mit zusatzfernlicht, (extra nachgerüstet mit neuen scheinis)das fernlicht ist top, klar bei 4 birnen, das abblendlicht dagegen ist der letze müll, kaum ist es nass auf der straße seht man von den dinger nix, ohne nebler hat man das gefühl man fährt gegen ne wand!!!kurz vor der motorhaube dunkelheit, die lampen sind phillips blue vision, und nein ich vergleiche nicht gegen xenon sondern gegen anderes halogen licht,
    einmal vectra a, da ist schon das licht um einiges besser, und bei meinem astra g mit h7 funzeln, wenn ich vom omega in den astra steige ist es ein unterschied wie tag und nacht, im astra habe ich immer das gefühl mit fernlicht zu fahren weil das licht super hell ist und die straße top ausleuchtet,und wenn man da erst fernlicht reinknallt dann wird die nacht zu tag, und es sind genau die gleichen glühbirnen verbaut!!!
    steige ich dagegen von meinen astra in den omega denke ich echt ich habe das licht aus!!


    kann da robby 1983 zustimmen, mag damals vielelcht okay gesewen sein, aber gegen die heutigen fahrzeuge die auch nur halogen haben ist das zeug der letze scheiß, und gegen xenon sage ich nix, da ist noch mal paar klassen höher!!!



    also diese aussage kann ich leider gar nicht zustimmen, mag sein das die ecos nicht mehr unter diesem problem leiden, aber die alten c motoren generation wie c16xx,c18xx, c20xx und selbst der c25xe leiden drunter,


    bei meinem ecotecdinges der jetzt 140tkm drauf hat ist auch kein anzeichen dafür das die zkd kaputt sei, bei meinem c25xe war sie bei kmstand 90000 schon nicht mehr vorhanden, und das beide seiten, gekauft mit 88000,
    mein c20ne im omega war nicht besser, kurz nach dem kauf zkd defekt!danach gefahren und wieder nach 2 jahren zkd durch, jetzt ist seit 3 jahren ruhe, aber die alten c motoren haben des öfteren eine defekte zkd