heyyyy seht echt super und sauber aus, und der preis ist ja mal super,ich glaub ich schicke mein lenkrad auch zu dir und lass es von dir umsattelt
Beiträge von OmegaC20NE
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kann den das der te schon sportkats gekauft hat ohne zulassung und auf die einfach die nummern reinschlagen damit die beim tüv oder bei der rennleitung nicht aufallen
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na das freut mich das es nur am synchronisieren lag und nicht am schlüssel,empfänger oder sender,weil das wäre gleich ins geld gegangen, wünschen die viel spaß mit deinem funktionierenden schlüssel.
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na da gehen die meinungen ausseinander,dem einen gefällt der vorfacer dem anderen nicht,bis jetzt fand ich die faceliftmodelle alla astra f und g,vectra a und b,Omega a und b besser wie die vorfacermodelle, allein beim vectra c/signum a finde ich das vorfacemodell besser,aber ansonsten bevorzuge ich die facermodelle,aber das ist geschmackssache!
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das hat jeder opel der ne tv serienmäßig hat,bei neueren durch 2maliges drücken der fernbedienung oder 2mal am schloss abschließen,bei älteren modellen konnte man das machen in den man den schlüssel im schloss über den wiederstand dreht und dann den schlüssel rauszieht wobei das schloss dann 90grad falsch zur normalen schlossstellung steht, ist eine dead lock funktion und soll verhindern das man das fahrzeug über die turpinnen aufmachen kann, diese sind dann blockiert und schnalzel sofort nach loslassen wieder zurück, soll glaube ich das es dazu da ist wenn man das fahrzeug im sommer mit geoffnetem fenster das auto abstellst das keiner das fahrzeug dann aufbekommt mit den türpinnen,so ne art diebstahlschutz
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also bei uns(Göppingen) sind die teurer, kumpel hat sich einen vor kurzem geholt,facer 3.0 mit ca 130tkm drunter,hat fast alles bis auf pdc und leder,navi, und der hat noch an die 5500 gezahlt
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das ist halt regionen abhängig, wir in bw umkreis stutti ist der preis für nen guten Omega relativ hoch gegen andere bundeslander
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mach erst mal ein getriebeol wechsel samt filter,das hilft meistens,sollte es nix gebracht haben dann mal das getriebe auslesen lassen und dann kann man sagen ob ne rep da lohnt, aber erst mal ölwechsel machen
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wenn es ein schleifgeräsch (hoch kreischend) ist bei kupplung loslassen ist dann wird es das ausdrücklager sein, meiner meinung nach
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auch wenn oft durchgekaut, ja es stimmt die 4 zyl kommen mit den k.a.w. dinger nicht runter!!!das war beim a omega so und ist beim b omega genau so, da k.a.w. nur einen federtyp für die fahrzeuge anbietet, und wenn man bedenkt das so ein 6zyl gute knapp 250kg mehr wiegt(gehe jetzt vom omega a aus) dann weiß man auch warum die dinger dann vorne hochbeinig stehen und hinten einsacken,
h&r ist das beste was es für den omega gibt, eibach auch zu empfehlen,aber von den federn ist h&r wirklich das beste für die omi,
im preisgünstigeren sygment ist ap und lowtec empfehlenswert, wobei ich dann ap nehmen würde,ist angeblich so ne 2 firma von kw.
alles andere wie fk, supersport,v-maxx,tc tech und wie die ganzen billigheimer heißen von dennen einen weiten bogen machen, setzen sich extremst und es ist kein fahren sondern rumhüpfen über bodenwellen!!!bei fk kann aus einer angegebenen 40mm tieferlegung nach 1 jahr auch gut 70mm werden, die weitec wie der name schon sagt sind weichtechnik, setzen sich auch derbe, ist nicht bei allen fahrzeugtypen so aber bei den meisten die weitec haben habe ich das beobachten können!!!